Re: Arschkarte des Tages No. VIII

an MICH!!! Er ist tot und ich habe nix daran geändert! Es ist meine Schuld
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Rockmylife hat geschrieben:an MICH!!! Er ist tot und ich habe nix daran geändert! Es ist meine Schuld
ui, was is los rockmylife?? hört sich gar ned gut an :cry:

AK und das mit voller Berechtigung an meinen Arbeitskollegen, denn wenn ich ihn sehe schon Ausschlag bekomme und das meine ich wörtlich ich muss mie wie ein Werwolf beherschen ihm nicht in sein Gesicht zu schlagen. Seit dem ich mit ihm zusammen arbeite ist der Satz geprägtz worden ich auch.
Da jeder der mit ihm zusammen arbeitet plötzlich geprägt von Agression die unerklärlich sind, und jeder das selbe denkt . Oh mein Gott es ist unmöglich mit dem zusammen zu arbeiten

AK an sommerliches Wetter :?

Wo wollen denn die Alle hin mit uns :roll:
Noch schnell eine AK an Kunden, die glauben, dass morgen der Sommer beginnt :evil:

Auch wenn ich weiß, das ich nur eine AK am Tag vergeben darf aber ich habe die letzten Wochen ja sogar Monate so gut wie keine AK vergeben nun aber auch verdient. An Essen aus der Verpackung was ich mir heute aus Zeitgründen gönnen wollte, damit ich meine Tagesstruktur einhalten kann und regelmäßig essen kann und dann feststellen, dass es leider schon sich irgendwie geöffnet hat und dann schon einen Pelz angezogen hat iiiiiiiiiiih bäh pfui und tagesstruktur auch im Arsch

@Sun:
Ja, mein Pferd ist an Krebs eingangen, obwohl er noch super jung war, ein scheiss Leben hatte und einfach das liebste Wesen auf Erden war.....und ich hab vom Tierarzt versucht alle abklären zu lassen, weil ich gemerkt hab, das etwas nicht stimmt, aber der hat nix gefunden und ich bin ambitioniert weiter geritten. Ich bin sozusagen ein Tierquäler!!
AK heute geht an: meinen Lebensinhalt essen und kotzen. Ich bin so stolz auf mich
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

weltgrößte AK an meine beschissene vermieterin!!!!!
die blöde ziege hat heute echt den vogel abgeschossen!
Bild

korrigiere: exvermieterin.
montag bin ich aus der bude raus und hab mit der arschkuh nix mehr zu tun!! :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von piccola am Do Apr 16, 2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Bild
AK an sich selbst ist regelwidrig!!!!!
Beschreib, was dir das Gefühl gibt, dir so ein Ding zu verpassen.
Aber umschreib es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!