Re: Wer macht mit? Nr. 4

hallo ihr guten!
Ich habe diesen Beitrag erst jetzt entdeckt. Bei mir sind es nun vier oder fünf Wochen seit ich aufgehört habe zu erbrechen. und ich könnte nicht mehr zurückt!! :wink: :D
Gesundheitlich merke ich aber schon einiges und auch psychisch erlebe ich gerade ganz viel. Trotzdem fühle ich mich irgendwie "gehalten" von der Erde und den Menschen um mich herum. Das ist das erste Mal in meinem Leben so! Irgendwas ist passiert dies mal (ist bereits mein zweiter Bulimieentzug der geklappt hat)!
Alles Gute für alle bei ihrem Weg :)

Lg Mama

Alleine gefühlt, Gefühlswelt im Arsch und wieder Tag 0 !
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Oje, Leonia und Rock my life....

Jetzt nicht kleinkriegen lassen.

Ihr wart schon so weit. Ihr könnt das wieder schaffen! Und noch mehr!

Bei mir ist "Tag 23". :)

Ich fühl mich aber mollig. :roll:

Würd gern schauen, ob ich noch mehr zugenommen hab (Waage), aber ich hab Angst, dass das keine gute Idee ist.... :roll:

oh nein, liebe cinnamon, das lässt du schön bleiben.
halts aus, spätestens in ein paar tagen ist das scheiß-gefühl wieder weg und die waage ist unnötig. ok?

Leonia hat geschrieben:Tag 2.
Aber daran ist nichts Erlesenes. Wenig rühmlich. Aber immerhin..
finde ich nicht wenig rühmlich. ist doch super!
sicher gehts auch darum, auf lägere zeit gesehen clean zu sein, aber ich persönlich finds schon spitze, wenn ich nur einen tag ohne kotzen überstehe.

wenn man, wie zum beispiel ich, jeden tag ein- bis mehrmals täglich kotzen geht, dann ist doch jeder einzelne tag an dem man es nicht tut ein erfolg!

sicher ist es schön, wenn man es schafft eine woche gar nicht zu kotzen, aber nur weil das das große ziel ist, sollten wir glaub nicht vergessen, dass auch die "kleinen schritte"
und die einzelnen tage, an denen wir kämpfen und es schaffen, erfolge sind und uns dem großen ziel näher bringen!

Tag 4 und mir gehts super!
irgendwie find ichs zur zeit total einfach, nicht zu erbrechen. allerdings muss ich auch gestehen, dass ich sehr wenig esse.
-in den letzten vier tagen habe ich *kg abgenommen, und ich finds natürlich ganz toll! :oops:
aber ich hab jetzt auch irgendwie angst, in die anorexie zu rutschen.. :|

aber ich hab jetzt auch irgendwie angst, in die anorexie zu rutschen.. :|
Berechtigte Angst....
Pass auf!!!!!!

Beim mir: "Tag 25"

Und ich hab mich NICHT auf die Waage gestellt.... :wink: