Ich habe schon seit mehreren Jahren essprobleme, habe dann angefangen zu hungern, dann habe ich mich wieder voll gefressen und auch versucht zu erbrechen was mir nie gelungen ist! Dann kam eine Zeit wo ich einfach normal gegessen habe. Ich war als Kind übergewichtig und bin heute normalgewichtig und könnte eigentlich zufriedensein mit meinem Körper doch ich kann mich einfach nicht akzeptieren. In der Zeit wo ich normal gegessen habe, habe ich natürlich gut darauf geachtet was ich gegessen habe, habe nur gesunde sachen gegessen, morgens nur *** mittags ein fettarmes menü und abends nur Tee, dazu bin ich jeden Tag joggen gegangen, morgens habe ich aerobic gemacht und dann noch 3x die woche volleyball training. Doch mit dieser ganzen Arbeit habe ich gar nichts abgenohmen! Ich nicht wieso das so ist, die meisten menschen sagen mir dass ich mich vielleicht falsch ernähre doch durch jahrelange erfahrung kenne ich wirklich alles über Ernährung oder Diäten und weis was richtig und was ungesund ist. Diese ganze harte Arbeit und Kraftaufwändigkeit hat mich zu dem Entschluss geführt wieder zu hungern, habe mich dann eine Woche von *** ernährt und jetzt auch angefangen nach einer FA erbrechen zu gehen was mir jetzt auch gelingt! Doch ich frage mich ob dieser Kraftaufwand überhaupt etwas hilft? Natürlich nimmt man ab wen man gar nichts ist doch dann kommt der jojo effekt und man nimmt wieder zu! Das kenne ich nur zu gut! DOch wenn man erbrechen geht! Nimmt man eigentlich dadurch ab? Ich merke auch dass ich dadurch gar keine Gefühle mehr habe. Ich isoliere mich von meiner Familie, mir ist alles egal und auch wenn ich traurig bin ich schaffe es nicht zu weinen.