ich hasse das Wort Disziplin und ich wünschte ich wüsste einen Weg wie man davon loskommt.
Ich dachte, bestimmt geht es vielen von euch ähnlich oder ihr habt einen Ratschlag für mich wie man es schaffen kann diese falsche Disziplin abzulegen,denn es macht mich zur Zeit einfach nur fertig

bei mir läuft immer derselbe Kreislauf ab, ich wünsche mir einfach nur mal wieder einen schönen Abend zu haben, Spaß zu haben und wegzugehen, dann habe ich endlich einmal so einen schönen Abend und am nächsten Tag fühle ich mich unednlich schuldig und denke,dass ich erstmal wieder streng zu mir sein muss um auszugleichen,dass ich mir einen Abend alles erlaubt habe.
mir ist das nie so bewusst gewesen, da ich mir meistens von vornherein alles verboten habe und gar nicht weggegangen bin. Aber in letzter Zeit sehne ich mich nach sozialen Kontakten und Ablenkung und ziehe mich weniger zurück. Nur macht es mich völlig fertig,dass ich nach so schönen Tagen immer in die von mir selbstgeschaufelten Löcher falle und mich richtig schlecht behandle (was sich dann ja auch auf die ES auswirkt).

Klar, weiß ichl,dass jeder Mensch das Recht hat glücklich zu sein, aber trotzdem ist es für mich irgendwie unvorstellbar mir jeden tag Freude und Spaß zu erlauben, mir zu erlauben jeden Tag glücklich zu sein ohne es mir erst "verdient" zu haben oder es durch Bestrafung auszugleichen.ich kánn mir einfach nicht vorstellen jeden Tag genießen zu dürfen ohne sich körperlich zu verausgaben oder etwas zu leisten
irgendwie glaube ich fast,dass ich deshalb auch nicht von dem Erbrechen wegkomme,weil ich mich nach 2 oder 3 Tagen normalem Essen dermaßen hasse und schuldig fühle,dass ich denke, jetzt muss es mir erstmal wieder schlecht gehen um diese guten Tage auszugleichen und fange dann an so lange zu Erbrechen bis es mir richtig dreckig geht und ich mích wieder ausgeglichen fühle.
Das ist total bescheuert

geht es euch manchmal auch so? wie kommt man nur von dieser falschen Disziplin weg?
danke fürs zuhören!
Emilia