Guten morgen bärchen!!!!
Caruso hat geschrieben:Nein, das war nicht doof, Sunni !
hmm, na so überzeugt bin ich davon noch nicht ganz
Caruso hat geschrieben:Ich kann es nicht beurteilen, ob sie v*rg*wa*ig* wurde, möchte das auch nicht tun, weil es grausam genug ist.
ja bärchen, das weiß ich.... ich spreche hier sozusagen aus Erfahrung..
Caruso hat geschrieben:Aber eine Schwangerschaft nach 4 Tagen festzustellen ist de facto nicht möglich.
Wie schon gesagt, das kann ich mir auch nicht vorstellen, ich hab mir einen nach knappe 3 wochen geholt...
Aber wie schon gesagt, ich hab nicht nachgefragt und werd es glaub ich auch ned tun... denn naja. es ist auch nicht so einfach. und ich vertraue ihr, dass sie mir die Wahrheit sagt, denn wenn ich raus bekomm, dass sie gelogen hat, dann bin ich nicht nur auf 380, sonder auf das 1000en fache oben... denn mit sowas macht man KEINE Spaß, das ist echt grauslich... und wenn ich dazu noch was hasse, dann sind das Lügen....
Caruso hat geschrieben:wer bellt, springt nicht gleich
naja, ich weiß ned, bärchen.... aber ich hoffe du hast da recht!!!!
Caruso hat geschrieben:ich habe es mit zwei mir sehr Nahe stehenden Personen so erlebt.
ui, das tut mir leid!!!!!!
Caruso hat geschrieben:Du selber befindest Dich zur Zeit in einer Phase, in der Du solche Nachrichten sehr sensibel aufnimmst.
hmm.. da magste wohl recht haben!!!
Caruso hat geschrieben:weißt es aber irgendwo, daß Du eigentlich gar nicht die Kraft dafür hast
*seufz* bärchen, da haste auch recht damit.....
Caruso hat geschrieben:Einer Suizid-gefährdeten Person hilfst Du nicht mit Mitleid. Leid hatte sie ja schon genug. Sie will reden.
ja, ja, das weiß ich!!! Wir haben gestern echt noch lange gequatscht!!!! sie meinte ich hätte sehr gute überredungskünste, und ob ich das wüsste.. sie hat den vodka sein lassen und will nicht springen. Vorrübergehend nicht....
ich weiß momentan gar nicht, was ich davon halten soll.... denn naja, ich meine, sagt sie das nur so, damit ich beruhigt bin, oder meint sie das ernst, oder versteckt sie jetzt ihre Gefühle?? ich weiß es einfach ned....
Aber wenn sie springen sollte, dann bin ich doch auch ein Stück dran schuld, denn ich hab das ja gewusst und hab es keinem gesagt.....
Caruso hat geschrieben:Kannst Du diese Botschaft tragen ? Magst Du sie tragen ? Sie wiegt höllenschwer, Sunni.
ja bärchen, ich möchte sie tragen, aber ob ich sie tragen kann, das ist eine andere Frage, die ich zur Zeit leider nicht beantowrten kann....
Caruso hat geschrieben:Wenn Deine Freundin gehen will, dann geht sie - Du wirst sie niemals aufhalten können.
Caruso hat geschrieben:Aber - vergesse dabei niemals Dich !!!!
hmm, das ist höllenschwer, weißte das???? aber ich geb mein bestest, du kennst mich ja....
bussal zurück an den lieben bär