Re: Fragen und Antworten #13 #796 von H2000I Ausstellen kannst sie so lang du willst. Nur befolgen kann ich das sowieso nicht Was tut man mit einem Chef, der immer in der extremsten Stresszeit nach NY fliegt?
Re: Fragen und Antworten #13 #797 von piccola das ist mies... magst ihn mit meiner chefin erschlagen vielleicht? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #13 #798 von Caruso oder .. Am Morgen vor dem Flug Rizinus in den Kaffee ..... wetten, er fliegt nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #799 von piccola ach du sch..... ist das mies!!!!! sollt ich bei meiner mal versuchen, dann macht sie dienst aufm klo und nervt mich net was macht er eigentlich in NY? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #13 #800 von H2000I Na zu seiner kleinen Familie fliegen. Außerdem das mit dem Rinzinus ist zu spät, er ist um 11.00 Uhr abgeflogen. Sollte ich nun auch nach Hause gehen?
Re: Fragen und Antworten #13 #801 von piccola keine schlechte idee *grins* was hilft gegen allergieflecken, die einfach nicht weggehen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #13 #802 von Caruso Rizinus .... *bin dann mal weg* mit was wirfst Du jetzt nach mir ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #803 von piccola hm... kaffeehäferl, wasserglas, krug... was ist dir lieber?!? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #13 #804 von Caruso Krug, bitte ! Da paßt *plöpp* rein. wenn ich Dir die Flecken wegmache, bist dann wieder lieb ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #805 von Lebensfreude wahrscheinlich, weil die scheinen sie mehr zu nerven als du... *dann mal schnell weg bin* Nicht böse sein gell?
Re: Fragen und Antworten #13 #806 von Caruso never ! Popovoll ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #807 von Lebensfreude okay, hab's verdient *autsch* Sind wir jetzt quitt?
Re: Fragen und Antworten #13 #808 von Caruso sicher doch ! Friedenspfeifchen anstecken ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #809 von Lebensfreude unbedingt und ein Gläschen dazu Schwesterschaft trinken Bist dabei?
Re: Fragen und Antworten #13 #810 von Caruso gerne, liebe Trinkschwester bei Dir auf dem Balkon ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....