oh man luni, sooooooooo lange schon ned gesehen????? boah...
na dann weiß ich des rätsels lösung warum ich bei uns nicht schein. ich kann ja ned bei jedem gleichzeitig sein!!!
bin überrascht, dass ich überhaupt schein!!!!!
musste noch ein schildchen machen: vorsicht frisch gepapt!! ned berühren, sonst farbe an den händen!
na dann hoff ich, dass die blümchen nen coolen schatten werfen!!!!!
also ich riech nichts.. also stinkt es auch ned, das selbstlob!!!!
hey hedi!!!!!!!!
dankeschön fürs liebe grüßli!!!!
aber für das grüßli brauchst dir doch ned das näschen zuhalten!!! *lol*
Re: Mein Thread?!
#347so morgen ist es so weit....
hab mir eh lang genug Zeit gelassen damit
hab ja schon ein Jahr den Führerschein, aber ich konnte da nie weiter machen, wegen meinem Knie...
andauernd ist da was dazwischen gekommen...
jetzt hab ich endlich mal in korneuburg angerufen und hab mir einen Termin für ein Fahrsicherheitstraining ausgemacht....
ich will ja eh nicht hin, aber wenn ich das nicht mache, dann können sie mir den Schein wieder weg nehmen, und das wäre dann ja echt bescheuert....
also muss ich da morgen rein beißen....
aber das ist soooooooooooooooooo lange.... das dauert von acht uhr in der Früh bis um vier uhr nachmittag....
boah.. die stunden werden sich morgen zerren.... ein wahnsinn, ich darf da gar nicht daran denken, denn dann wird mir jetzt schon schlecht...
da ist dabei 6 mal 50 mins eben Training und dann noch 2 mal 50 mins ein psycho gespräch...
ich bin gespannt was das morgen wird... wir bekommen da headsets ins auto mit, das heißt wir sind immer mit unserem Trainer verbunden....
hihi, wenn der trainer zuuuuu viel
, dann kann ich das einfach abdrehen und der führt selbstgespräche *lol*
neee, das sunchen würde das ja nieeeeeeeee machen, ihr kennt mich ja, ich bin ja ein ->
und die machen sowas doch ned
ich hab nur angst, dass ich das auto auf die Seite leg... denn mein Auto hat kein ABS.... und wir müssen mit 40, 60 und dann mt 80 kmh durch nasse Strassen, Phontänen, über einen Rutschplatte usw usw... dann dreht sich das auto und du sitzt wahrscheinlich drinnen und machst dir in die hose, weil du nicht weißt, was du genau tun sollst....
naja ich werd das morgen schon mal sehen.... ich sag dann bescheid, wie es war... und vor allem, ob das auto noch heile is
so, und nun macht sun folgendes, damit sie morgen ausgeschlafen ist und keinen quatsch macht

hab ja schon ein Jahr den Führerschein, aber ich konnte da nie weiter machen, wegen meinem Knie...
andauernd ist da was dazwischen gekommen...

ich will ja eh nicht hin, aber wenn ich das nicht mache, dann können sie mir den Schein wieder weg nehmen, und das wäre dann ja echt bescheuert....

aber das ist soooooooooooooooooo lange.... das dauert von acht uhr in der Früh bis um vier uhr nachmittag....

da ist dabei 6 mal 50 mins eben Training und dann noch 2 mal 50 mins ein psycho gespräch...
ich bin gespannt was das morgen wird... wir bekommen da headsets ins auto mit, das heißt wir sind immer mit unserem Trainer verbunden....
hihi, wenn der trainer zuuuuu viel

ich hab nur angst, dass ich das auto auf die Seite leg... denn mein Auto hat kein ABS.... und wir müssen mit 40, 60 und dann mt 80 kmh durch nasse Strassen, Phontänen, über einen Rutschplatte usw usw... dann dreht sich das auto und du sitzt wahrscheinlich drinnen und machst dir in die hose, weil du nicht weißt, was du genau tun sollst....
naja ich werd das morgen schon mal sehen.... ich sag dann bescheid, wie es war... und vor allem, ob das auto noch heile is

so, und nun macht sun folgendes, damit sie morgen ausgeschlafen ist und keinen quatsch macht

#348uiii füüührerschein!! ich will auch
lach.. könnte es schon seit jahren haben aber dumdidumdidumdididium
danke hedi fürs bussarl
*sogar die sonne scheint dann in der nacht hehehe*
so und jetzt muss ich ab in die federn

danke hedi fürs bussarl

so und jetzt muss ich ab in die federn

#349wir waren heute wieder bei oma und bei den süüüüüüßßßßen kätzchen....
ma, die sind echt volle niedlich....
heute habe ich gehört, das wir schon ein kätzchen los bekommen... das heißt ein leben wurde geretten von den süßen rackern....
hier ein paar Fotos....
sie sehen schon ein bisschen...

die mama mit den lieben rackern..

ma, die sind echt volle niedlich....
heute habe ich gehört, das wir schon ein kätzchen los bekommen... das heißt ein leben wurde geretten von den süßen rackern....
hier ein paar Fotos....
sie sehen schon ein bisschen...

die mama mit den lieben rackern..

#351hihi.... ne die sind ned zum essen!! die sind zum kuuuuuuuuuuuuuddln!! *lach*

#352hmmm also was geht ab??
eigentlich nix...
alles wie imma...
jetzt san endlich ferien und i sitz daham und derf lerna.. man wie öde is des denn....
muss ure vü lerna, damit i de bledn 5er weg griag... wenn i de schul ned schaff, dann wor ois umsunst..... und des warad wirklich bled
najo.. i soit daham a höfn, denn heit homs gsagt, jetzt seits daham, jetzt kennts a wos durn.... zomrama, staubsaugn. etc...
de kennan mi mal..... sorry, aber für des hob i echt ned wirklich fü zeit...
najo moi schaun...
eigentlich nix...
alles wie imma...
jetzt san endlich ferien und i sitz daham und derf lerna.. man wie öde is des denn....

muss ure vü lerna, damit i de bledn 5er weg griag... wenn i de schul ned schaff, dann wor ois umsunst..... und des warad wirklich bled

najo.. i soit daham a höfn, denn heit homs gsagt, jetzt seits daham, jetzt kennts a wos durn.... zomrama, staubsaugn. etc...
de kennan mi mal..... sorry, aber für des hob i echt ned wirklich fü zeit...
najo moi schaun...

#353Hallo liebe Sun
oh Mensch sind die Kätzchen schon gewachsen! Wahnsinn!
Und wie wesentlich grösser sie schon bereits sind im Vergleich zu den vorigen Fotos!
Süss...einfach nur zum knuddeln!
Und wie froh ich bin, dass nun eines (selbst wenn eines noch zu wenig ist!) ein Plätzchen bekommen hat!
*freuuu*
Liebe Grüsse an Dich
Larissa
oh Mensch sind die Kätzchen schon gewachsen! Wahnsinn!
Und wie wesentlich grösser sie schon bereits sind im Vergleich zu den vorigen Fotos!

Süss...einfach nur zum knuddeln!
Und wie froh ich bin, dass nun eines (selbst wenn eines noch zu wenig ist!) ein Plätzchen bekommen hat!
*freuuu*

Liebe Grüsse an Dich
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#354hey lari!
jepp, die kätzchen sind schnell gewachsen.. das ist so niedlich
jaaaa einfach nur zum knuddln!!!!!!!
ja aber wenigstens hat es eines geschafft.
wenigstens eines überlebt
ich mein meine oma möchte sich eh zwei behalten....
das heißt drei katzal sind schon gerettet
jetzt fehlen nur noch 2
aber ich hoffe die bringen wir auch noch irgendwo unter...
liebe grüße zurück
jepp, die kätzchen sind schnell gewachsen.. das ist so niedlich
jaaaa einfach nur zum knuddln!!!!!!!
ja aber wenigstens hat es eines geschafft.
wenigstens eines überlebt
ich mein meine oma möchte sich eh zwei behalten....
das heißt drei katzal sind schon gerettet
jetzt fehlen nur noch 2
aber ich hoffe die bringen wir auch noch irgendwo unter...
liebe grüße zurück

#355hmm....
und wieder ein tag überstanden von meinem Leben.. wieder um einen Tag älter und wieder einen Tag näher zu meinem Ziel!
und ich hoffe die Tage vergehen noch viel schneller, das ich da endlich weg komme....
heute war wieder so eine bescheuerte situation...
mein gehirn hat heute gerackert... es hat sehr sehr viel zeit gehabt. und man glaub einfach ned auf was für ideen man da kommt...
heute hab ich meine koffer gepackt, als meine eltern ned zu hause waren...
ich wollte einfach nur weg.. ich wusste zwar überhaupt nicht wohin, aber der wind hätte mich schon irgendwo hinverweht....
nunja, wie ihr ja lesen könnt, hab ich es nicht gemacht.. ich hab es im alk ertränkt....
eine freundin von mir, hat heute geburtstag und sie hat mich dazu eingeladen... nur ich darf unter der woche eigentlich gar ned fort... und schon gar ned auf die tankstelle oder das cafe, wo ich am wochenende immer bin...
sie hat dort ihren 33. geb gefeiert... weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt hab, aber sie ist die kellnerin da und hilft aus...
naja... ich hab gesagt, ich fahre nach unternalb in den party keller.... zuerst haben sie ure blöd gemeckert... dann haben sie geschriehen, das geht aber ned die ganze woche, jetzt bist du zu hause und hilft gefälligst der mutter in der küche usw usw usw... das andere hab ich ned verstanden, da hab ich auf durchzug geschaltet.... war mir dann irgendwie zu blöd...
naja jedenfalls sind sie dann nach retz gefahren und als sie nach hause gekommen sind, meinte sie: du brauchst heute nicht fort fahren, denn der keller hat zu, es sind ja ferien und ostern ist ja auch....
naja. ich hab meiner freundin schon geschrieben, das ich auf alle fälle komme und nun sowas...
mir ist in gedanken der mund offen gestanden....
naja dann hab ich mir überlegt, ich fahr in die nachbarortschaft ins jugendheim....
als ich mich angezogen hatte und fort fahren wollte, haben die echt doof gschaut und geschriehen: wo fährst du jetzt hin, ich hab dir ja gesagt du brauchst heut ned fort fahren, was soll das....
bla bla bla. und dann wieder der selbe scheiß mit dem helfen...
ich durfte dann doch, trotz schreien und deppat meckern fort...
aber ich hab den vollen verfolgungswahn gehabt.... die haben so ungläubig geschaut beim fortfahren... ich hab das gefühl gehabt, als würden sie sich dann ins auto setzen und mir nach fahren wo ich hinfahren....
es wäre ned das erste mal gewesen....
aber sie sind dann trotzdem zu hause geblieben. ich habe nicki gesagt, sie soll mir schreiben, falls sie weg fahren um mich zu suchen.... das ich mich in der zeit darauf einstellen kann und mir einen ausrede einfallen lassen kann....
naja... sollen sie es die paar monate noch machen, ABER dann herrscht ein anderer wind, das kann ich euch sagen. dann bin ich nicht mehr das kleine mädchen, von dem sie glauben, man kann mit dem alles machen was man will
man glaubt, ich bin eh schon 20 jahre und ich kann selbst über mein leben bestimmen.... aber das ist ein irrtum...
wenn ich nach der schule arbeiten gehe oder nach wien gehe, dann weht ein anderer wind, dann bin ich der herr über mein leben!!!!!!!! und wenn ihnen das ned passt, pech gehabt. sie müssen sich einfach damit abfinden, dass ich schon 20 bin und nicht 13, sowie sie das meinen, weil sie die 7 jahre die sie verpasst haben unbedingt nachholen wollen....
ne ne ne.. das spielt es dann nicht mehr!!!!!!!!!!!!
jetzt hoffe ich nur auf morgen, dass sie mich nichts fragen.... das es einfach so stehen gelassen wird... denn es könnte ja sein, dass alles dann auffliegt und dann ist die hölle zu hause los, na prack....
ich hoffe auch, sie haben keinen angerufen und gefragt ob ich dort bin, denn das machen die auch sehr gerne....
naja... mal schauen....
tja mit dem essen ist es auch momentan echt bescheiden....
ich fühl mich einfach nur volle dick... ich fühl mich als hätt ich ****kg....
ich mag mich überhaupt ned... mit der ESS ist es auch wieder extrem geworden... ich bin wieder drinnen, aber so richtig....
so und nun ab in die heia und den blöden tag einfach aus dem kalender und gedächnis streichen...
tja wenn das so leicht gehen würd....
und wieder ein tag überstanden von meinem Leben.. wieder um einen Tag älter und wieder einen Tag näher zu meinem Ziel!
und ich hoffe die Tage vergehen noch viel schneller, das ich da endlich weg komme....
heute war wieder so eine bescheuerte situation...
mein gehirn hat heute gerackert... es hat sehr sehr viel zeit gehabt. und man glaub einfach ned auf was für ideen man da kommt...
heute hab ich meine koffer gepackt, als meine eltern ned zu hause waren...
ich wollte einfach nur weg.. ich wusste zwar überhaupt nicht wohin, aber der wind hätte mich schon irgendwo hinverweht....
nunja, wie ihr ja lesen könnt, hab ich es nicht gemacht.. ich hab es im alk ertränkt....
eine freundin von mir, hat heute geburtstag und sie hat mich dazu eingeladen... nur ich darf unter der woche eigentlich gar ned fort... und schon gar ned auf die tankstelle oder das cafe, wo ich am wochenende immer bin...
sie hat dort ihren 33. geb gefeiert... weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt hab, aber sie ist die kellnerin da und hilft aus...
naja... ich hab gesagt, ich fahre nach unternalb in den party keller.... zuerst haben sie ure blöd gemeckert... dann haben sie geschriehen, das geht aber ned die ganze woche, jetzt bist du zu hause und hilft gefälligst der mutter in der küche usw usw usw... das andere hab ich ned verstanden, da hab ich auf durchzug geschaltet.... war mir dann irgendwie zu blöd...
naja jedenfalls sind sie dann nach retz gefahren und als sie nach hause gekommen sind, meinte sie: du brauchst heute nicht fort fahren, denn der keller hat zu, es sind ja ferien und ostern ist ja auch....
naja. ich hab meiner freundin schon geschrieben, das ich auf alle fälle komme und nun sowas...
mir ist in gedanken der mund offen gestanden....
naja dann hab ich mir überlegt, ich fahr in die nachbarortschaft ins jugendheim....
als ich mich angezogen hatte und fort fahren wollte, haben die echt doof gschaut und geschriehen: wo fährst du jetzt hin, ich hab dir ja gesagt du brauchst heut ned fort fahren, was soll das....
bla bla bla. und dann wieder der selbe scheiß mit dem helfen...
ich durfte dann doch, trotz schreien und deppat meckern fort...
aber ich hab den vollen verfolgungswahn gehabt.... die haben so ungläubig geschaut beim fortfahren... ich hab das gefühl gehabt, als würden sie sich dann ins auto setzen und mir nach fahren wo ich hinfahren....
es wäre ned das erste mal gewesen....
aber sie sind dann trotzdem zu hause geblieben. ich habe nicki gesagt, sie soll mir schreiben, falls sie weg fahren um mich zu suchen.... das ich mich in der zeit darauf einstellen kann und mir einen ausrede einfallen lassen kann....
naja... sollen sie es die paar monate noch machen, ABER dann herrscht ein anderer wind, das kann ich euch sagen. dann bin ich nicht mehr das kleine mädchen, von dem sie glauben, man kann mit dem alles machen was man will
man glaubt, ich bin eh schon 20 jahre und ich kann selbst über mein leben bestimmen.... aber das ist ein irrtum...
wenn ich nach der schule arbeiten gehe oder nach wien gehe, dann weht ein anderer wind, dann bin ich der herr über mein leben!!!!!!!! und wenn ihnen das ned passt, pech gehabt. sie müssen sich einfach damit abfinden, dass ich schon 20 bin und nicht 13, sowie sie das meinen, weil sie die 7 jahre die sie verpasst haben unbedingt nachholen wollen....
ne ne ne.. das spielt es dann nicht mehr!!!!!!!!!!!!
jetzt hoffe ich nur auf morgen, dass sie mich nichts fragen.... das es einfach so stehen gelassen wird... denn es könnte ja sein, dass alles dann auffliegt und dann ist die hölle zu hause los, na prack....
ich hoffe auch, sie haben keinen angerufen und gefragt ob ich dort bin, denn das machen die auch sehr gerne....
naja... mal schauen....
tja mit dem essen ist es auch momentan echt bescheiden....
ich fühl mich einfach nur volle dick... ich fühl mich als hätt ich ****kg....
ich mag mich überhaupt ned... mit der ESS ist es auch wieder extrem geworden... ich bin wieder drinnen, aber so richtig....
so und nun ab in die heia und den blöden tag einfach aus dem kalender und gedächnis streichen...
tja wenn das so leicht gehen würd....
#356Ach Mensch, Sunni ....
wenn ich das so lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Das ist ja wie früher im Mittelalter, als man Leibeigene hatte, oder in Amerika zur Zeit des Sklaventums.
Man hat keine Tochter, man "hält" sich eine Tochter ! Sie ist bitte zu Diensten und hat ansonsten keine Rechte, sondern das Maul zu halten.
Ich weiss, der logische Rat wäre, zu verschwinden. Aber das ist wirklich leichter gesagt, als getan, ohne eigenes Einkommen und ohne Abschluß. Selbst wenn Du es über soziale Einrichtungen oder ähnliches versuchen würdest, die Zeit, die Du dort investieren müsstest, dürfte fast länger sein, als den ganzen Mist einfach auszusitzen.
Und Dir den Rat zu geben, den Mund mal daheim aufzumachen und mit der Faust auf den Tisch zu hauen, ist ein schlechter, weil vermutlich hast Du die Faust dann schneller auf Deinem Rücken, als Dir lieb ist.
So grausam es sich anhört, Sunni: sitze es aus ! Und sobald Du einigermaßen standfest bist, packe Deine Sachen und verschwinde von dort grußlos. Du hast hier Freunde gefunden, die Dich verstehen und Dir ein bischen Kraft geben können. Das ganze wird ein Ende haben. Und das Ende ist absehbar.
Umarme Dich, kleine Sonne
ganz doll.
Bussi
Caruso
wenn ich das so lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Das ist ja wie früher im Mittelalter, als man Leibeigene hatte, oder in Amerika zur Zeit des Sklaventums.
Man hat keine Tochter, man "hält" sich eine Tochter ! Sie ist bitte zu Diensten und hat ansonsten keine Rechte, sondern das Maul zu halten.
Ich weiss, der logische Rat wäre, zu verschwinden. Aber das ist wirklich leichter gesagt, als getan, ohne eigenes Einkommen und ohne Abschluß. Selbst wenn Du es über soziale Einrichtungen oder ähnliches versuchen würdest, die Zeit, die Du dort investieren müsstest, dürfte fast länger sein, als den ganzen Mist einfach auszusitzen.
Und Dir den Rat zu geben, den Mund mal daheim aufzumachen und mit der Faust auf den Tisch zu hauen, ist ein schlechter, weil vermutlich hast Du die Faust dann schneller auf Deinem Rücken, als Dir lieb ist.
So grausam es sich anhört, Sunni: sitze es aus ! Und sobald Du einigermaßen standfest bist, packe Deine Sachen und verschwinde von dort grußlos. Du hast hier Freunde gefunden, die Dich verstehen und Dir ein bischen Kraft geben können. Das ganze wird ein Ende haben. Und das Ende ist absehbar.
Umarme Dich, kleine Sonne
ganz doll.
Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#357hey bärchen!!!
ich hoff ich hab dich nicht allzu traurig gemacht vor dem schlafen gehen!!??
küsschen zurück schick
ich hoff ich hab dich nicht allzu traurig gemacht vor dem schlafen gehen!!??
hmmm also ganz ehrlich`??? GENAU so fühl ich mich....Caruso hat geschrieben:Sie ist bitte zu Diensten und hat ansonsten keine Rechte, sondern das Maul zu halten.

hmmm bärchen, die hätt ich nicht am rücken, sondern im gesicht, und nicht nur einmal!! glaub mirCaruso hat geschrieben:Und Dir den Rat zu geben, den Mund mal daheim aufzumachen und mit der Faust auf den Tisch zu hauen, ist ein schlechter, weil vermutlich hast Du die Faust dann schneller auf Deinem Rücken, als Dir lieb ist.

bärchen, ich hoff die freunde bleiben auch wenn ich von zu hause weg bin... das sie mir kraft gebenCaruso hat geschrieben:Du hast hier Freunde gefunden,
danke bär!!!! das tut echt gutCaruso hat geschrieben:Umarme Dich, kleine Sonne
ganz doll.

küsschen zurück schick
#358ei sowas... da wollte ich doch grade ganz was ähnliches schreiben wie der große ratgeberbär, und dann war er schneller...
er hat recht, sun. und du sagst es ja auch selbst, die paar monate noch, und dann gehts nach deiner pfeife - weil es dein leben ist! und du wirst was draus machen, da bin ich sicher, wenn mal endlich keiner mehr ständig versucht, dich kleinzumachen...
hab deine pn bekommen... tja, du hast recht, es ist einfach verdammt viel arbeit im moment, und dann haben wir grade ganz lieben besuch in der drachenhöhle, da bleibt kaum zeit für internet und forum. und schon gar viel zu wenig zeit, um sich gedanken zu machen und hochwertige posts zu verfassen *kicher*
zumeist war es ohnehin so, daß ich - natürlich, natürlich *spammer bin* - zuerst ins ferne geschaut hab, und da reichen mir dann die gewissen posts geistigen leerlaufs schon, daß mir das forum für den tag erstmal vergällt ist
hier geht grad viel ab, ich kann leider nicht so dasein für alles liebe internetmäßige und quatschige und so, aber auch das wird sich wieder ändern.
meine liebe, beiß dich durch. büffel den kram für die schule, auch wenns öd ist, bald hast es ja hinter dir
und was familie angeht, hast du ja die beste lösung gefunden: durchzug!
wegen der kätzchen tut es mir sooooo unendlich leid (und chris erst recht) daß wir noch keine wohnung gefunden haben!!! sonst hätten die beiden übrigen schon ein neues zuhause ... *tränchen zerdrück*
knuddel sie mal lieb von uns beiden, ja?
und großen knuddel an dich *drück*
kratzpunktepic

er hat recht, sun. und du sagst es ja auch selbst, die paar monate noch, und dann gehts nach deiner pfeife - weil es dein leben ist! und du wirst was draus machen, da bin ich sicher, wenn mal endlich keiner mehr ständig versucht, dich kleinzumachen...
hab deine pn bekommen... tja, du hast recht, es ist einfach verdammt viel arbeit im moment, und dann haben wir grade ganz lieben besuch in der drachenhöhle, da bleibt kaum zeit für internet und forum. und schon gar viel zu wenig zeit, um sich gedanken zu machen und hochwertige posts zu verfassen *kicher*
zumeist war es ohnehin so, daß ich - natürlich, natürlich *spammer bin* - zuerst ins ferne geschaut hab, und da reichen mir dann die gewissen posts geistigen leerlaufs schon, daß mir das forum für den tag erstmal vergällt ist

hier geht grad viel ab, ich kann leider nicht so dasein für alles liebe internetmäßige und quatschige und so, aber auch das wird sich wieder ändern.
meine liebe, beiß dich durch. büffel den kram für die schule, auch wenns öd ist, bald hast es ja hinter dir

und was familie angeht, hast du ja die beste lösung gefunden: durchzug!
wegen der kätzchen tut es mir sooooo unendlich leid (und chris erst recht) daß wir noch keine wohnung gefunden haben!!! sonst hätten die beiden übrigen schon ein neues zuhause ... *tränchen zerdrück*
knuddel sie mal lieb von uns beiden, ja?
und großen knuddel an dich *drück*
kratzpunktepic

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#359achjöööö wie süüüßßß!!!! 
hallo picco!!!!! *freu*

ui... sooooooo viel arbeit???
besuch??? wem denn???

ich hätte da einen sehr guten smilie, aber ich weiß ned ob ich den da hingeben darf.... *grübel*.... falls ned, ICH TU IHN WIEDER WEG
gute nacht ihr zwei

hallo picco!!!!! *freu*

ui... na ich hoffe du hast rechtpiccola hat geschrieben:und du wirst was draus machen, da bin ich sicher, wenn mal endlich keiner mehr ständig versucht, dich kleinzumachen...

ich weiß *lach*piccola hat geschrieben:hab deine pn bekommen...

ui... sooooooo viel arbeit???

besuch??? wem denn???
ui, das hört sich aber ned super an....piccola hat geschrieben:zumeist war es ohnehin so, daß ich - natürlich, natürlich *spammer bin* - zuerst ins ferne geschaut hab, und da reichen mir dann die gewissen posts geistigen leerlaufs schon, daß mir das forum für den tag erstmal vergällt ist

na ich hoffe es, denn die sonne vermisst euch ganz starkpiccola hat geschrieben:hier geht grad viel ab, ich kann leider nicht so dasein für alles liebe internetmäßige und quatschige und so, aber auch das wird sich wieder ändern.

jep... geht da rein und da wieder raus, die können mich mal....piccola hat geschrieben:und was familie angeht, hast du ja die beste lösung gefunden: durchzug

och mensch. sun trocknet picci die tränchen... finde leider keinen smilie dazu....piccola hat geschrieben:wegen der kätzchen tut es mir sooooo unendlich leid (und chris erst recht) daß wir noch keine wohnung gefunden haben!!! sonst hätten die beiden übrigen schon ein neues zuhause ... *tränchen zerdrück*
na aber selbstverfreilich!!!!!!!!!!!!!!!!!! gerne!!!!!!!!!!!!!piccola hat geschrieben:knuddel sie mal lieb von uns beiden, ja?
großes knuddi auch zurück!!!!!!!!!piccola hat geschrieben:und großen knuddel an dich *drück*
gute nacht ihr zwei

#360oh man... ich weiß ned was ich tun soll....
mir gehts grad echt beschissen...
mein kopf ist echt so voll und ich weiß grad gar ned was ich eigentlich will
vll ist es das beste, wenn ich es hier aufschreibe.... ich weiß es nicht..
es könnte sein, dass ich diesen Eintrag wieder lösche, ich weiß es noch nicht...
ich probiers mal mit schreiben....
ich hab eine Freundin, die mir eine Nachricht geschickt hat....
sie wurde am samstag v*rg*wa*ig*. das 2. mal.... und dieses mal ist sie schwager... sie hat einen test gemacht und der war positiv....
sie sagte mir heute auch das in der arbeit alles scheiße gelaufen ist und sie zu hause eine vodka falsche hat, die sie aufmachen will und alles pur auf nüchternen magen trinken mag...
und dann meinte sie, sie hät das eigentlich für einen anderen grund aufheben wollen...
ich fragte sie für welchen. sie meinte: den würde sie trinken bevor sie geht, bevor sie springt....
sie woll sich echt umbringen...
ich weoß ned was ich tun soll...
mir sind die hänge bebundne, sie wohnt einfach zu weit weg von mir....
sie hat sich schon 3 mal umbringen wollen. 2 mal auf der brücke gestanden, und 1 mal ** tabs genommen....
ich bin grad noch am schreiben mit ihr!!!!
ich schreib ihr einfach alles was mir in den sinn kommt, dass sie es nicht tut!!!!
mehr kann ich noch nicht sagen,
ich bin einfach grad so fertig!!!!!!!!!!!!!!!
und sitze heulend vor dem PC
mir gehts grad echt beschissen...
mein kopf ist echt so voll und ich weiß grad gar ned was ich eigentlich will
vll ist es das beste, wenn ich es hier aufschreibe.... ich weiß es nicht..
es könnte sein, dass ich diesen Eintrag wieder lösche, ich weiß es noch nicht...
ich probiers mal mit schreiben....
ich hab eine Freundin, die mir eine Nachricht geschickt hat....
sie wurde am samstag v*rg*wa*ig*. das 2. mal.... und dieses mal ist sie schwager... sie hat einen test gemacht und der war positiv....
sie sagte mir heute auch das in der arbeit alles scheiße gelaufen ist und sie zu hause eine vodka falsche hat, die sie aufmachen will und alles pur auf nüchternen magen trinken mag...
und dann meinte sie, sie hät das eigentlich für einen anderen grund aufheben wollen...
ich fragte sie für welchen. sie meinte: den würde sie trinken bevor sie geht, bevor sie springt....
sie woll sich echt umbringen...
ich weoß ned was ich tun soll...
mir sind die hänge bebundne, sie wohnt einfach zu weit weg von mir....
sie hat sich schon 3 mal umbringen wollen. 2 mal auf der brücke gestanden, und 1 mal ** tabs genommen....
ich bin grad noch am schreiben mit ihr!!!!
ich schreib ihr einfach alles was mir in den sinn kommt, dass sie es nicht tut!!!!
mehr kann ich noch nicht sagen,
ich bin einfach grad so fertig!!!!!!!!!!!!!!!
und sitze heulend vor dem PC