Re: Was träumt ihr?

#197
cogito hat geschrieben:ich hab heute geträumt, dass meine Mum mit meiner Tante erst um den heißen Brei herumgeredet haben um mir dann zu sagen, "warum bringst du dich denn nicht einfach um". War echt krass der Traum.

cogito
Das spricht wieder für die These meiner Musiktherapeutin: Dass alle Leute, die im Traum vorkommen, man selber ist.

Re: Was träumt ihr?

#198
Ich habe heute geträumt, das ich ein Kind hatte, mich aber nicht mehr daran erinnern konnte, es war im Badezimmer eingesperrt und ich war auf Urlaub und kam erst 3 Tage später wieder zurück, die Wohnung war total ekelhaft alles roch nach Urin und Erbrochenem. Mein Kind war verdreckt und kauerte sich in eine Ecke. Ich erschrank und begann zu weinen, ich versuchte es zu säubern und ihm essen zu geben, aber es wollte dan nur noch weg. *seufz* keine Ahnung warum mich so ein Traum (der überhaupt nicht realistisch ist, so fertig macht)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Was träumt ihr?

#200
Ich habe heute geträumt, dass mein Ex bei meiner Ma übernachtet und meine Ma Ihm voll liebevoll aufnimmt und mich nicht mehr gemocht hat. Als mein Ex mir dann was sagen wollte, bin ich dann aufgewacht.

Jede Nacht träume ich von Ihm.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Was träumt ihr?

#201
aire, sorry, hab dein Kommentar erst jetzt gesehen. Warum glaubst du , dass die Tante und die Mama ich selber wäre? Verwirrt mich irgendwie.


Heute Nacht träumte ich, dass meine Tante Rosemarie mir immer wieder die Punkte vorzeigte, wo ich hätte was sagen sollen(könen) und somit meine Schuld vorzeigt. Dann hatte ich wieder diesen doofe Kaugummitraum, den ich einfach nie aus dem Mund kriege, egal wie viel ich rausziehe. Normalerweise ist er immer total weiß, doch heute war er blutrot(klingt doof, sorry, aber eine anderer Farbname fällt mir einfach nciht dazu ein). Ich hasse den Kaugummitraum!!!!!!!!!!!

Schlumpfine, gib dir Zeit, es dauern wohl eine Weile, sich vom Ex abzunabeln

cogito

Re: Was träumt ihr?

#202
Ich träume immer wieder von meinem Pferd. Es ist so schrecklich und tut so weh. Er verfolgt mich dieser Traum. Mal lasse ich ihn in seiner Box verhungern, mal wird er von zwei Personen gleichzeitig geritten, damit er mehr korriegiert werden kann, mal ist er menschlich, mal noch in meinem Besitz. Ich vermisse ihn so sehr und ich vermisse die Zeit des Reitens. Es tut so weh im Bauch!!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Re: Was träumt ihr?

#205
Hey Schlumpfine, klingt als wär die erste Phase der Trauer vorbei und neue Möglichkeiten bahnen sich an?

Über mich: Ich träum immer nur Blödsinn zusammen ;) Es reicht wenn ich tagsüber im Augenwinkel einen rotes Auto sehe und kaum wahrnehme und schon träume ich irgendetwas darüber. Unspektakulär.

Re: Was träumt ihr?

#207
Ich hatte mein Pferd eine Ortschaft weiter "abgestellt" und mein Auto ist abgeschleppt worden. Ich wollte meine Freunde überzeugen, dass wir nun wieder gehen müssen, weil man Pferd ja noch in dem anderen Ort steht und ich ihn da nicht stehen lassen wollte. Aber meine Freunde haben so lange gequatscht und konnten sich nicht aufraffen aus dem Lokal raus zu gehen. Schliesslich wollte ich alleine gehen, obwohl es sehr weit war und ich kein Auto hatte, aber ich glaube, mein Pferd war nicht mehr da.
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Re: Was träumt ihr?

#208
Hallo Schloomph
Es reicht wenn ich tagsüber im Augenwinkel einen rotes Auto sehe und kaum wahrnehme und schon träume ich irgendetwas darüber. Unspektakulär.
Also als so derart unspektakulär emfpinde ich das jetzt nicht... auch das wird -wie alles- seine Gründe und Ursachen haben!

:wink:
Liebe Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!
cron