Frage an alle: Welche Zahnpasta benutzt ihr derzeit?

#1
Das würde mich ja mal brennend interessieren: Welche Zahnpasta benutzt ihr, und welche Erfahrrungen habt ihr damit gemacht?

Und außerdem: Was macht ihr, oder gibt es noch, um seine Zähne selbstständig zu pflegen?, Habt ihr mit irgendeinem "Trick" (ha ha, ich lebe ja im Schlaraffenland :mrgreen: ) eurem Zahnschmelz wieder etwas Heilung verschafft?

Das mit den Zähnen ist für mich eine der schlimmsten Folgen überhaupt und mich würde wirklich interessieren was ihr ihnen mit eurer täglichen Pflege gutes tut.
Ich benutze immoment "Sensodyne Proschmelz" (wenn man das überhaupt schreiben darf....) ,
und bin eigentlich zufrieden damit, aber weiß natürlich nicht ob`s das wirklich bringt.
Ne Veränderrung stell ich nicht unbedingt fest und vielleicht gibts ja derzeit
was neues oder besseres.


Was hat euch denn der Zahnarzt empfolen?


Ich breche selber nicht mehr, falls das wichtig ist und meine Zähne sind vom k**en an den äußeren Seiten etwas durchsichtig geworden, so glasig und sonst aber nach 2 1/2 Jahren noch tip top (in Bezug auf die Krankheit die ich habe) nur meine Schneidezähne tun bei kälte hitze etwas weh, genauso nach Süßkram.
Zum Zahnarzt werde ich ja auch aufjedenfall gehen, nur will ich noch etwas warten bis ich die Zusatzversicherrung durch hab, deshalb die Selbsthilfe :wink:

Freue mich auf Antworten, liebe Grüße eure Karine
Auch wenn dein Glaube nur so groß wie ein Sandkorn ist, wirst du Berge versetzen!!