Re: Hilfe habe Bullimie! :(

kann ein arzt mich untersuchen und gucken ob meine speißeröhre etc. doll geschädigt ist?
japs kann er^^

aber da musst du zu nem anderen Arzt dann...

Hab au mal z. B. Bariumbrei schlucken müssen und die haben das geröngt ob alles in Ordnung is :shock: oder du kriegst au noch ne Magenspiegelung

aber dafür, dass es um deine gesundheit geht, solltest du das unbedingt machen!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo ...
dein Arzt kann eine Magenspiegelung machen und schauen wie weit deine Speiseröhre geschädigt ist....(ist nicht angenehm aber das ist das brechen ja auch nicht...)

Leider schützt Unwissenheit vor Strafe nicht....mach dich auf den Weg zum Arzt unternimm was gegen deine Bulimie und du wirst noch viele schöne Jahre haben :wink: ---du bist doch noch so jung,mach dir deine Zukunft nicht selbst kaputt-ist zu schade drum :wink:

Liebe Grüsse

aber das ist nur 1 problemen von vielen in mein leben
Erzähl :wink:

Was belastet dich denn noch?

Es tut oft gut, darüber zu sprechen... oder zumindest zu schreiben :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

na und? :wink:

Hier schreibt doch jeder alles mögliche

Und nur weil es ein B*-Forum ist, heißts noch lang ned, dass nur das thematisiert wird :wink:

leg los :wink:

.Descartes.

Hi Tom!

Dass die ES eine Menge Gesundheitsschäden mit sich bringt... manche davon weniger schlimm, manche dafür um so schlimmer... wird dir ja nicht neu sein. :wink:

Es ist keine Frage der Zeit, wann du damit zu tun bekommst. Es ist eine Frage der Veranlagung, der Lebensweise (keine ES ist wie die andere) und auch eine Frage des Glücks.

Dir kann heute noch ein halber Schneidezahn wegbrechen, wenn du in etwas Weiches beißt... deine Zähne können bis zu deinem Herzstillstand in einer Woche/einem Jahr/zehn Jahren/etc. vollkommen in Ordnung bleiben.
Verstehst du?

Eine Frage der Zeit ist es, wenn es darum geht anzufangen, gegen die ES etwas zu tun. Zum Arzt zu gehen,... einen Urlaub (von noch so unendlich vielen, die folgen können!!!) zu versäumen, um gesund zu werden...

Und zu deinen Freunden:
Hand aufs Herz! Wenn deine Freunde enttäuscht sind, dass du nicht mitkommst - ok! GUTE Freunde sind enttäuscht.
Sind sie sauer auf dich - nicht ok! Das sind dann schlechte Freunde = keine Freunde. Denn guten Freunden ist deine Gesundheit wichtiger, als der eigene Spaß mit dir in einem Urlaub. :wink:

Weißt du, erwachsen werden ist schwer.
Aber derlei gehört dazu...
also mach das Richtige.

LG!

Also wenn du meinst ....;)
Ich bin in der Schule total ne nite ...naja es geht eig aber die Lehrer können mich nicht ab...
Meine Eltern lassen mich total selten zu mein freunden.
Ich habe vill alle 5 monate 1 freundin
Mein leben war anfangs perfekt doch dann wurde ich immer schlechter in der Schule(obwohl meine mutter lehrerin ist)
Ich hatte eine Milcheiweiß allergie (wenn ich milch/produkte getrunken/gegessen habe wurde ich so zu sagen hyper aktiv)
Kann im Frühling/Sommer seh selten raus wegen heuschnupfen.
Ein großer teil meiner Famiele ist gestorben. :cry:
Ich bin zu klein für mein alter.
Bin sehr oft krank.
Habe immer pech bei jeder sache
und noch mehr kann ja nachher mehr schreiben
Nur was gutes ist das ich sehr viel Freunde habe,auch mädchen aber ja nur befreundet.
ja das mein verdammtes leben
i
Zuletzt geändert von xXTomXx am Sa Apr 04, 2009 0:09, insgesamt 1-mal geändert.

Hm... also "angenehm" hört es sich jedenfalls nicht an :?

Wieso lassen dich deine Ellis nicht zu Freunden? Sind sie so arg misstrauisch oder hast du was verbrochen früher?

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern?

Tut mir leid, dass du oft krank bist und Heuschnupfen etc hast.

Ersteres kann mit der ES zusammenhängen... Wenn du da rauskommst, wirst du bestimmt nicht mehr so oft wie jetzt krank werden :wink:

lg

.Descartes.

Nein, hab eig nix verbrochen...
meine sis darf überall hin wo sie will und wird auch gefahren....doch ich werd selten gefahren oder darf nicht weg von zu Hause ,deshalb bin ich auch oft an Pc:( :|
als ich sag mal nen beispiel...Vor ca 3 wochen wollten meine Eltern mich nicht zu mein freunden fahren(ich weiß auch nicht warum)
und dann bin ich von zu Hause abgehauen und mit dem Zug zu mein freunden gefahren,ich habs einfach nicht mehr ausgehalten...
Und wenn mich meine eltern mal fahren den bleib ich extra für ein paar tage bei meinen freunden weil ich weiß das die kein bock haben mich zu fahren...
Meine Schwester hatte mein Eltern mal zimlichen ärger eingebroobt und mussten zimlich viel geld zahlen trozdem fahren sie, sie immer....(ich glaube ja weil meine eltern angst haben das mein sis wider scheiße baut ,und sie dann immer fahren,damit sie das nicht macht)alles ziemlich ungerecht...
früher wurde ich immer wegen mein kleinem übergewicht gemobbt,...dann habe ich abgenommen und seit ein paar jahren höre ich zum glück keine beleidigungen mehr :) naja trozdem war es eine schwierige zeit...
Und wenn irgenwas nicht klappt gebe ich oft auf...
Meine Eltern sind so eig voll nett aber wenn ich mal wo hin will gibts gleich wider ärger...
Und wenn ich sag:Du fährst mich jezt auch mal zu mein freunden,oder willst du etwer das ich keine habe? du fährst meine sis auch immer!Jez fahr mich da sofort hin!denn kommt meine mum wider an und sagt: Das ist Eltern misshanlung wenn man seine eltern so droht(oder so etwas kp mehr genau) .Das nervt mich echt was meine mum manichmal für schei** sagt . :( :?
Manichmal geht bei mir so viel schief das ich echt kein bock mehr habe ,schlechte noten obwohl ich alles gegeben habe das regt mich am meisten auf -.-
ich will ja lange leben aber irgenwie wäre ich auch gerne garnicht erst auf der Welt...
Ich kenne viele die ein perfektes leben haben....(Tolle famiele,gutesausehn,bester spieler in der manschafft,tolle freundin,super körper)
Nur ich hab davon garnichts!?
Alles ist so unfair ....
und jez muss ich noch zum psychologen ...
ich hoffe der kann mir Helfen vill ja auch ihr ein wenig...
ach ich fühle mich einfach nur schei**
Aber es gibt tage die sind echt super ,und am nächsten tag ist alles wider sch******...
ja ...das wars fürs erste ,ihr denkt warscheinlich ich bin krank ,aber wenn man schon so viele probleme hat und das warn noch nicht mal alle...
Ich bin so eig ein Ruhiger Mensch der nett ist und für andere was macht und erlich...aber ich bin auch oft sehr schnell nicht mehr so ruhig wenn etwas nicht klappt...
mfg Tom :(
Zuletzt geändert von xXTomXx am So Apr 05, 2009 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

tja...heute war kein guter tag :(
hatte es jez beinahe1 woche lang ausgehalten nicht zu kotzen ...
doch heute hat meine famiele draußen bei schönem wetter gegrillt... ich hatte eig nicht viel gegessen...aber trozdem war´s über den limit damit ich abnehme :( ...als ich mich auf die wagge stellte kamm mir das essen schon hoch :x
ich dachte toll ,jez haste doch noch 1 rüchfall...
ist warscheinlich nicht der lezte :( man ich habe mich doch so angestrengt.....
zum glück habe ich nicht viel gekozt weil ich ja aufhören will(möchte)
was kann man gegen diese rückfälle machen? :(
mfg euer kleiner Tom^.^;)

uff... ganz schön viel, was in deinem Leben schief gelaufen ist bzw. schief läuft :?

Den einen trifft ein solches Schicksal, den anderen nicht... aber dennoch: Man muss nach Vorne gucken :wink:
ich dachte toll ,jez haste doch noch 1 rüchfall...
ist warscheinlich nicht der lezte
Ja schon :roll: Klar kann niemand von heute auf morgen plötzlich aufhören.. Vielleicht ein paar wenige... Jedenfalls: Man muss das, was "dahintersteckt", erstmal "verdauen"

sich also damit auseinandersetzen, es akzeptieren... etc. Das macht man mit ner Therapie.

Und erst währenddessen bzw. danach kann man darauf hoffen, wirklich zu 100 % gesund zu werden.

Hinter dieser Krankheit steckt immer was dahinter. Und das macht es so schwer, dieses Verhaltensmuster aufzugeben :roll:
zum glück habe ich nicht viel gekozt weil ich ja aufhören will(möchte)
was kann man gegen diese rückfälle machen?
Toll, dass du aufhören möchtest :wink:
Aber du darfst dir auch vor allem keinen Druck machen, so nach dem Motto "Ab morgen nie wieder"... denn dann gerätst du erst recht wieder in den Teufelskreis :?

Wie gesagt, probiere es mit einer Therapie :wink:
Dann wirst du bestimmt Erfolge wahrnehmen können!

Denn es ist ein langer Weg, das solltest du wissen! Man kann von heut auf morgen nicht einfach so "aufhören", auch nicht in einer Woche und auch nicht in einem Monat geheilt sein... das dauert seine Zeit und das wiederrum ist individuell^^

.Descartes.

lieber tom, schoen, dass du hergefunden hast. ist nicht leicht sich einzugestehen, dass man ein problem hat und dann auch noch eins, von dem ueberwiegend frauen betroffen sind!
ich hab das gefuehl, dass du jemanden brauchst, der dich ein bisschen an die hand nimmt und dich unterstuezt. die eltern sind da ja wirklich nicht immer die richtigen, besonders in dem alter (nicht boese gemeint). manchmal solltest du vielleicht versuchen dinge ein bisschen mehr zu reflektieren. ich weiss ist schwer, wenn man auch keinen abstand zu den dingen hat, aber versuchs trotzdem mal. eltern sind aber auch manchmal schwierig (genauso wie du und wir alle ;-)), aber sie meinen es doch letztendlich nur gut...
xXTomXx hat geschrieben:Meine Schwester hatte mein Eltern mal zimlichen ärger eingebroobt und mussten zimlich viel geld zahlen trozdem fahren sie, sie immer....(ich glaube ja weil meine eltern angst haben das mein sis wider scheiße baut ,und sie dann immer fahren,damit sie das nicht macht)alles ziemlich ungerecht...
hier, siehst du! da hast du doch schon ne erklaerung fuer ihr 'ungerechtes' verhalten. oder machen sie sich vielleicht noch mehr sorgen, weil sie ein maedchen ist und sie sie nicht allein nachts auf irgendeinem bahnhof stehen lassen wollen (nicht, dass sie sich nicht um dich sorgen, aber sie behandeln euch beide da eben anders)? wie alt ist deine schwester?
xXTomXx hat geschrieben: Und wenn ich sag:Du fährst mich jezt auch mal zu mein freunden,oder willst du etwer das ich keine habe? du fährst meine sis auch immer!Jez fahr mich da sofort hin!
wie redest du denn mit deinen eltern!!! :shock: also nach so ner ansage haette ich dich auch nirgendwo hingefahren!!! du musst deine eltern auch schon ein bisschne mehr respektieren, wenn du dir von ihnen respekt erhoffst.

schlechte noten, lustlosigkeit, ziellosigkeit, ungerechtigkeit, aggression,.... das kennt doch JEDER, nicht nur bulimiebetroffene. du denkst, der kumpel mit der tollen, heilen familie (ist sie das wirklich? gibts da keinen streit, keine probleme? woher weisst du das?), der tollen freundin und dem super koerper gehts grundsaetzlich besser? vielleicht denken leute das auch ueber dich?! zeigst du immer, dass es dir schlecht geht? also ich nicht! krieg komplimente, meine familiy ist voll stolz auch mich (ich frag mich auch immer wofuer bitte!), leute moegen mich grundsaetzlich (bin ja immer so nett und laechle immer schoen) etc.
will dich jetzt nicht runtermachen. du hast das recht dich schlecht zu fuehlen. du hast ja an dingen zu knabbern. aber vielleicht hilft es dir die sachen etwas anders zu sehen! du hast die chance hilfe zu bekommen von einem psychologen! du MUSST da nicht hin, du KANNST/ DARFST. :-)
xXTomXx hat geschrieben:Ich habe vill alle 5 monate 1 freundin
eh?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad