Re: Fragen und Antworten #13 #646 von marie23 Ja die rheinische Post obwohl die eigentlich auch nicht gut ist Liest du gerne??
Re: Fragen und Antworten #13 #647 von CoCoRiCo normalerweise ja schon... aber ich komme nicht dazu -.- Was liest du für Bücher? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten #13 #649 von CoCoRiCo Thriller Wann hast du das 1. Mal Alkohol getrunken? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten #13 #651 von Caruso im ersten napoleonischen Krieg bin doch alt, ne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #652 von marie23 Alter hängt immer von der geistigen Konstitution ab... Fühlst du dich alt??
Re: Fragen und Antworten #13 #653 von Caruso nein ! gefühlter End-Zwanziger mutig ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #654 von marie23 Ansichtssache... Liegt Mut nicht im Auge des Betrachters?? Ist es mutig sich zu wehren oder dumm??(sorry sind zwei fragen )
Re: Fragen und Antworten #13 #655 von Caruso kommt darauf an, gegen was. Gegen einen Geldsegen würde ich mich nicht unbedingt wehren wollen. beginnst Du Dich zu wehren gegen etwas ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #656 von aire gegen meine Verfressenheit. Ich laufe ständig zu Kühlschrank - Tür auf, reinschauen, Tür zu. Wenn man sich nicht mal entscheiden kann, wo man siene Zähne reinschlagen will, ist man auch nicht hungrig, oder?
Re: Fragen und Antworten #13 #657 von zimtsternchen primär unentschlossen warst du denn jemals richtig hungrig?
Re: Fragen und Antworten #13 #658 von Schlumpfine Da bin ich Deiner Meinung. Hast Du viele Freunde? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #13 #659 von *Larissa* Weit unter dem Durchschnitt von anderen, aber für mich sind es genügend. Wie geniesst du heute das schöne Wetter? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten #13 #660 von Felidae ooooooooh yess!! wann warst du das letzte mal so richtig schön shoppen?