Re: Fragen und Antworten #13 #556 von H2000I Na dann lieber nicht Gibt es heute Abend nix g'scheiteres im Fernsehen?
Re: Fragen und Antworten #13 #557 von Zoé-Minou Mal sehen, klebt dann eine neugierige Bärennase an der Fensterscheibe oder wie entdecke ich dich..?
Re: Fragen und Antworten #13 #558 von Caruso ich bin das pelzige etwas, was auf dem Boden nach Hause robbt. darf ich schon gehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #13 #559 von nudel das musst du deinen persönlichen Aufpasser im Zimmer fragen 'Hast du Angst
Re: Fragen und Antworten #13 #560 von Lebensfreude nein, wieso sollte ich Trinkst du gern Mineralwasser?
Re: Fragen und Antworten #13 #563 von Sonrisa braun wo war dein letzter urlaub? Zuletzt geändert von Sonrisa am Do Apr 02, 2009 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten #13 #568 von Lebensfreude auf manchen Konzerten ja kannst du gut allein sein?
Re: Fragen und Antworten #13 #569 von Sonrisa mittlerweile nicht mehr - man gewöhnt sich so schnell daran, nicht allein zu sein. du?
Re: Fragen und Antworten #13 #570 von Lebensfreude sehr gut, kommt wahrscheinlich daher, weil in der Arbeit soviele Leute ständig was von mir wollen Arbeitest oder studierst du?