vielen Dank für Deinen Zuspruch, das bestärkt mich nun noch mehr weiterhin auf diesem Weg zu bleiben

Ganz klar das die Gefühle Achterbahn fahren, die ersten 3 Tage waren am schlimmsten! Denn sonst hab ich die Gefühle einfach ins Klo hinab gespühlt! Das kennst Du ja auch...
Ich freue mich natürlich auch wenn ich Dir mit meinen Worten und meiner momentanen Situation Mut zu einem Neustart geben kann. Das gute daran ist doch das man einfach immer wieder von vorne anfangen kann, klaro kann einen das auch ganz schön runterziehen wenn man eine RF bekommt aber deswegen ist noch lange nichts verloren!
Ich hatte bisher 2 Beratungsgespräche die mich zwar zu diesem Entschluß geführt haben aber ich habe für mich entschieden erstmal keine Therapie zu machen. Nach dem 2 Gespräch hatte ich Gedanken mir das Leben zu nehmen und gemerkt das ein Rückblick auf meine Vergangenheit keines Falls gut für mich ist. Ich möchte nach vorne schauen und nicht zurück! Vielleicht suche ich mir erstmal eine Selbsthilfe-Gruppe?!
Ich habe nun damit angefangen mich mit meiner Ernährung zu beschäftigen, was schmeckt mir, was tut mir gut. Sonst habe ich mir nämlich aus Geldmangel oder Geiz gewisse Dinge nicht gekauft /erlaubt und dann einfach unbewusst eingekauft oder eben Sachen die nur den Hunger vertreiben bzw. den Magen stopfen!
Essen war für mich immer eine Nebensache!?
Nun überlege ich mir ganz genau ob ich das tolle Essen (das ich für mich ganz alleine zusammengestellt habe) von dem ich wirklich Freude, Vitamine und auch Kraft bekomme wieder erbrechen soll!? Es hat sich dadurch eine neue Perpektive in meinem Kopf eröffnet! Wobei ich aber zugeben muß, mit Süßigkeiten bin ich noch sehr vorsichtig und das habe ich auch noch nicht so ganz auf der Reihe, sind auch in meinem Essschrank (noch) nicht zu finden!
Ich habe Kinder und sie wissen ganz genau das Schokolade ect. eine Besonderheit bei uns ist und es das nicht in Massen gibt! Das gleiche ich bei den beiden zum grössten Teil mit Müsliriegels und Gummibären aus

Ausserdem gibt es ja da noch die Oma und die Tante..sie kommen also nicht zu kurz

Weißt Du, ich kann Dir nicht sagen was Morgen sein wird, vielleicht berichte ich wieder von einem RF oder eben erst nach 14 Tagen aber ich gebe nicht auf und genieße das "JETZT" den Moment, denn mehr kann ich nicht wissen und sagen, wie einfach immer nur den Moment zu beschreiben!
Genauso auch in DIR, liebe Lisa steckt diese Kraft..denn 14 Tage ist eine gute Zeit also auf was wartest Du??...Auf gehts


Lg
Amira