Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #886 von Caruso Zustimmung (wollte Dich nicht ärgern, Larissa ... ---> Bärenhumor) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #887 von *Larissa* Mitgefühl ps: Caruso, ich kann dir versichern, dass ich wirklich darunter leide...*Bärenehrenwort* -schon gut, ich muss mich schliesslich verteidigen! Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #888 von Caruso Kondolenz Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #889 von *Larissa* Beerdigung/Verlust eines Menschen Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #890 von Bibi zum Glück noch nicht oft erlebt "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #891 von *Larissa* sich in einem Menschen gewaltig täuschen Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #892 von Caruso selten Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #894 von *Larissa* Däumchen drehen Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #895 von Caruso Knoten Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #896 von *Larissa* Schnur Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #897 von Caruso Drachensteigen Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #899 von CoCoRiCo Hang Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziadingsbums-Fred #12 #900 von Caruso Kühe Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....