Re: Mein Thread?!

marie23 hat geschrieben:Was meinst du wie oft ich mich so fühle??-Man darf halt nur nicht ertrinken in diesen Gefühlen...sie sind halt da-werden ihre Berechtigung haben aber sie dürfen nicht die Überhand gewinnen...
hmm aber die Überhand nicht zu zulassen ist im moment echt schwierig... ich weiß ich weiß, es ist sicher nicht so schlimm wie es sich anhört.. vll... wer weiß... ist ja egal

ich kann meine gedanken grad gar nicht richtig ordnen..... tut sorry
marie23 hat geschrieben:Gerade weil du es nicht hast hab ich es für dich ...damit das Vertrauen nicht vollkommen im Nichts verschwindet....ich heb es für dich auf bis du es wieder haben möchtest ja?!
das ist eine gute idee, danke dir, ich hoffe das hat kein verfallsdatum, sonst wäre das doof

Sun hat geschrieben:hmm aber die Überhand nicht zu zulassen ist im moment echt schwierig
Doch das Gefühl kenn ich,ich versuch dich nur daran zu erinnern das du es nicht zulässt...
Sun hat geschrieben:ich weiß ich weiß, es ist sicher nicht so schlimm wie es sich anhört
Sag das nicht!! Wenn es für dich schlimm ist dann ist es auch so...keiner hat das Recht dir das abzusprechen...man kann nichts für seine Gefühle,jeder hat sein Päckchen zu tragen,manche mehr manche weniger aber das heisst nicht das man auch mit einer "kleinen" Last keine Probleme hat...und ich denke nicht das es dir schlecht gehen würde wenn es nicht schlimm wäre....
Sun hat geschrieben:ich hoffe das hat kein verfallsdatum,
Nein hat es nicht(heiss ja nicht city bank :wink: )....meld dich einfach wenn du es wieder haben willst(erhebe auch keine Zinsen darauf :wink: )

marie23 hat geschrieben:Sag das nicht!! Wenn es für dich schlimm ist dann ist es auch so...keiner hat das Recht dir das abzusprechen...man kann nichts für seine Gefühle,jeder hat sein Päckchen zu tragen,manche mehr manche weniger aber das heisst nicht das man auch mit einer "kleinen" Last keine Probleme hat...und ich denke nicht das es dir schlecht gehen würde wenn es nicht schlimm wäre....

hmm sag mal, biste hellseher???? ich mein... okay...
marie23 hat geschrieben:Nein hat es nicht(heiss ja nicht city bank :wink: )....meld dich einfach wenn du es wieder haben willst(erhebe auch keine Zinsen darauf :wink: )
mmmhhmm *kopfnick* werde ich machen, ich hoff du hast solange zeit?

Sun hat geschrieben:hmm sag mal, biste hellseher???? ich mein... okay...
Wie meinen?? Ne also eigentlich nicht sonst würde ich bei "The next Uri Geller" mitmachen :wink:
Sun hat geschrieben:mmmhhmm *kopfnick* werde ich machen, ich hoff du hast solange zeit?
Wie gesagt keine Zinsen hat keinen Verfall aber zulange auch nicht :wink: (denn der Witz am Vertrauen ist das man es selber tun muss,man darf zwar mal Pausen einlegen-aber nicht unbegrenzt :wink: )

Red dir nur nicht immer ein das alles so schlecht und farblos ist...dann kommt auch das Vertrauen wieder :wink:

marie23 hat geschrieben:Wie meinen??
naja weil du DAS hier geschrieben hast
marie23 hat geschrieben:Sag das nicht!! Wenn es für dich schlimm ist dann ist es auch so...keiner hat das Recht dir das abzusprechen...man kann nichts für seine Gefühle,jeder hat sein Päckchen zu tragen,manche mehr manche weniger aber das heisst nicht das man auch mit einer "kleinen" Last keine Probleme hat...und ich denke nicht das es dir schlecht gehen würde wenn es nicht schlimm wäre....
marie23 hat geschrieben:aber nicht unbegrenzt
naja, ich hab noch nie eines besessen, aber wenn ich soweit bin, dann sag ichs dir

Sun hat geschrieben:naja, ich hab noch nie eines besessen,
Das glaubst du vielleicht aber es ist nicht so denn sonst wärst du nicht hier meiner Meinung....
Ich weiss wovon ich rede...ich bin auch der Meinung das mein Leben "unnütz" ist aber jetzt mal im Ernst wer entscheidet das denn???
Meine Eltern sind genauso wenig an meinem Wohlergehen interessiert wie deine vielleicht,nur was bedeutet das schon???
Sie sind zwar unsere Eltern(und das wird auch immer so bleiben) aber es ist UNSER Leben...sie mögen es einem erschweren aber sie können es einem NICHT wegnehmen....und man darf sich davon nicht kaputt machen lassen!!!

Du bist jetzt 20 Jahre alt und das Leben hält noch viel für dich bereit auch wenn du das jetzt nicht sehen magst....aber woher willst du wissen das es in 10 Jahren nicht ganz anders aussieht??Und es wäre doch schade wenn du nicht mehr die guten Seiten des Lebens sehen würdest.....
Sun hat geschrieben:naja weil du DAS hier geschrieben hast
Steh immer noch aufm Schlauch manchmal hinkt mein Verständnis hinterher-sorry :oops:

hmmm es bedeutet mir nichts, ob sich meine eltern für mich interessieren oder nicht. sie haben sich 15 jahre nicht um mich gekümmert oder noch länger, da brauchen sie jetzt gar nicht damit anfangen, darauf kann ich getrost verzichten!!!!!

meine eltern sind sowieso nur biologisch mit mir verbunden. obwohl ich mich echt schon sehr oft gefragt habe, ob sie das denn auch sind.... vll bin ich ja auch adoptiert worden.... wer weiß???

wer weiß ob es in 10 jahren nicht noch schlimmer ist?? das ist ne 50:50 chance....

hihi, kein prob.... ich erklärs dir morgen, okay????

Sun hat geschrieben: weiß ob es in 10 jahren nicht noch schlimmer ist?? das ist ne 50:50 chance....
Und wenn ich richtig rechne ist das die Hälfte....also ne reale Chance es doch mit zu bekommen :wink:
Ne nicht auf morgen verschieben-will nicht unwissend schlafen gehen.... :wink: (meine Neugier ist leider zu gross ausgeprägt als das ich darauf verzichten könnte :roll: )

marie23 hat geschrieben:Ne nicht auf morgen verschieben-will nicht unwissend schlafen gehen....
okay, dann versuch ich dir das mal zu erklären....

also ich hab ich gefragt ob du hellseher bist, weil du mir geschriebe hast, das:
marie23 hat geschrieben:ag das nicht!! Wenn es für dich schlimm ist dann ist es auch so...keiner hat das Recht dir das abzusprechen...man kann nichts für seine Gefühle,jeder hat sein Päckchen zu tragen,manche mehr manche weniger aber das heisst nicht das man auch mit einer "kleinen" Last keine Probleme hat...und ich denke nicht das es dir schlecht gehen würde wenn es nicht schlimm wäre....
und ich mein, das sind meine gefühle... ich mein, für mich ist es zur zeit schlimm. und dass ich nichts für meine gefühle kann... und dass mich auch momentan kleine probleme fertig machen. und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll... und wenn es mir nicht schlecht gehen würde, dann würde ich es nicht schreiben..

darum sagte ich hellseher, weil du einfach meine gedanken aufgeschrieben hast

ich hoffe ich hab jetzt die richtigen worte gefunden.

siehste und das meinte ich....

ich schreib hier nur rein, wie ich fühle, was ich denke und wie es mir geht.... aber ich bin sowieso schon am überlegen, ob ich von hier nicht ganz verschwinde....

oder eine weiter möglichkeit, dass ich meinen blog erweitere....

hmm.... ich wollte hier mal nur sagen, solange meine entscheidung noch nicht getroffen ist (das passiert also sobald ich den kopf frei habe von den ganzen schulsachen) werde ich hier nichts mehr privates rein schreiben, zur zeit einmal. weiß ned, ob ichs mir mal anders überlege aber ich werde jetzt mal nun meinen blog ausbauen....