jaa, das leben ist eindeutig hart. ich sehs einfach als einen langen, schweren kampf. ermuedent oder? man muss einfach versuchen sich auf die positiven dinge zu konzentrieren!!!!!
hm... koerperlich fuehl ich mich recht schlecht. ueberhaupt hatte ich ne extreme, schechte und leider auch lange zeit hinter mir. will jetzt aber kaempfen und fang bald ne therapie an (hab mit meinem arzt gesprochen)!!!! komm, lass uns zusammen kaempfen!

ich will das nicht mehr!!!!!!!
ja also ich finde wirklich, dass die eltern das verursachen, dass man nicht ueber gefuehle reden kann. von wem soll man es denn lernen?
ich hatte da wirklich solche probleme als ich das erste mal verliebt und in einer beziehung war!!!

viel mir alles soooo schwer!!! bin seitdem besser geworden (war ein kampf!). mit meinen eltern aber nicht. nun konnte ich meinem vater nichtmal sagen, dass ich ihn lieb hab bevor er in eine schwere op gegangen ist!!! man!

dabei haben wir uns das als ich noch kind war schon gesagt. aber irgendwie immer so nebenbei. hm.
gefuehle hab ich, glaube ich, als kind immer so als schwaeche abgetan bzw so gelernt. zum beispiel krank sein ging auch gar nicht. das hiess dann, dass ich schule schwaenzen wollte! gekuemmert hat sich nie jemand. oder wie ich immer geheult habe, wenn ich nach vielen erklaerungen mathe immer noch nicht verstanden hatte und die hausaufgaben nicht machen konnte. das war einfach "falsch" und da wurde dann nur noch mehr geschrien! :/
mach das mit deinen kindern nie, bitte.