Hi Hedi!
Schön, dass du wieder mal hier schreibst.
Bei "Facebook" hat jeder seine Seite mit Profil und so (wie bei StudiVz), da gibt es eine Pinnwand.
Ich hab als "Status" geschrieben: "Ich hab mein Handy verlegt, kann mich bitte mal jmd anrufen?"
Daraufhin hat jmd angerufen.
Ich hatte das Handy bei der Post (PSK) vergessen, da ist ein Mitarbeiter rangegangen und hat das dem Anrufer mitgeteilt. Und der hat dann auf meine Pinnwand geschrieben, dass das Handy bei der Post ist.
Alles Klar?
Hi Felidae!
Ich glaub es hat sich schon wieder entzündet. Jedenfalls hab ich POCHENDE Schmerzen. Scheisse!
O Gott, du musstest das Ganze 3mal mitmachen???
Ich will das mit P. langsam angehen. Aber eigentlich will ich ihn. Mit Treue usw.... Aber falls das überhaupt möglich ist, braucht es Zeit.
Ich glaub, dass es möglich ist.
Mal sehen....
Er hat zur Zeit auch Eine, die er datet. (Die mit den Silikonbrüsten, die auch bei dieser Party war, wo er aufgelegt hat) Aber er ist NICHT verliebt. (Puh!)... Und findet ausserdem, dass sich Silikonbrüste nicht gut anfühlen. (Die hat aber auch mindestens D, glaub ich...)
Gestern hatte ich eine Verabredung mit einer Frau. Ich hab sie schon 4mal getroffen. Es war sehr nett....
Aber ich bin nicht verliebt. es ist vielleicht wieder mal eher eine Ablenkung.
Danach hat P. angerufen....
Wir haben ur lang geredet Ich hab ihm auch das mit der Frau erzählt, und er war überhaupt nicht eifersüchtig.. Es hat ihm eher gefallen... Seltsam. Sowas stört ihn überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Er hat mich sogar wieder gefragt, ob ich zu ihm kommen will. ich hab ihn gefragt, ob er sich da ganz sicher ist, woraufhin er meinte, das es vielleicht noch zu früh sei...
Aber ich hab mich voll gefreut, dass es das wollte.
So, jetzt hab ich mir gerade 2 Schmerztabletten eingeworfen und werde bald ein kleines Nickerchen machen....