Re: Was von der Seele schreiben...

Guten Morgen, Feli!

Also, ich wart jetzt mal ab ob/wann er sich wieder meldet.

Gestern um 4.30 bin ich aufgewacht, weil ich Schmerzen hatte. Dann hab ich einfach ein Parkemed genommen, und es ging wieder...

Danke für den Globuli-Tip. Ich bin momentan mit Parkemed ganz zufrieden. Werd mir heute noch Salbeitee und Salbeizuckerl besorgen.

Das Wetter ist ur schön und ich lieg noch faul im Bett. Sollte eigentlich anfangen Mathe zu lernen..... 4 Jahre nachmachen für die Matura.... :roll:
Hab ja jetzt ca. 2 Jahre gar nix mehr dafür gemacht. Aber jetzt ist eigentlich ein guter Zeitpunkt wieder anzufangen.

Ich werd jetzt erstmal zusammen räumen und mich dann vor den Lernberg (wähhhh!) setzen.

Nix wirds mit Lernen heute!

Ich wollte mich um 12.00 mit einer Freundin bei der Uni treffen. Ich wollte vorher noch bei der PSK Geld einzahlen. Das hab ich vergessen. Dann bin ich noch mal raufgelaufen. Diesmal hatte ich das Geld mit, dafür aber die Lernsachen vergessen. Dann bin ich aus Versehen in den 5. stock gefahren und hab da 2 Min versucht eine Türe aufzusperren bis ich gemerkt hab, dass es nicht meine war.

Daraufhin wollt ich meine Freundin anrufen, um ihr zu sagen, dass es nichts wird mit Lernen, weil ich von den Antibiotika so gaga bin.

Allerdings hab ich mein Handy nicht gefunden!
Deswegen hab ich auf "facebook" geschrieben, dass mich irgendwer anrufen soll da ich mein Handy nicht finde.
Jemand hat dann auf meine Pinnwand geschrieben, dass es auf der Post ist.

Jetzt hab ich das Handy wieder und liege gerade im Bett.
Ich könnte jederzeit einschlafen, aber ich treffe W. um 15.00 wegen dem Geld. (öffentlicher Ort, keine Sorge.)

W. konnte mir nur 500 Euro geben. :roll:
Hab ihm eh Druck gemacht, aber er ist dann mal länger weg.
Einen neuen Schuldschein hat er mir auch unterschrieben.

Das Interessante: Fand ihn (auch letztes Mal) gar nicht so sexy, attraktiv... usw).

Konnte ihn eher realistischer sehen: Zappelig, die nicht ganz so weissen Zähne, die Reptilienaugen...

Das ist gut. :)

Ich denke, dass er im Studio (wo ich nicht mehr hin will) eine ganz andere Ausstrahlung auf mich hat als an öffentlichen Orten.

Hallo Feli!

Ja, P. hat gestern noch 2mal angerufen und hat gemeint, dass ich herkommen kann, wenn ich nicht schlafen kann.... :wink: (Nein, er will keinen Sex, falls du das jetzt glaubst, aber das ist ne andere Geschichte....)

Ich hab gerade einen Termin abgesagt, weil meine Wunde so weh tut, und ich total ko bin.

Ich war vorhin beim Zahnarzt.
Die Wunde hatte sich schon infiziert. (wenn ich nicht heut gleich hingekommen wäre, wär es noch viiiel schlimmer geworden) Das Blutgerinsel war weg, und auf dem kahlen Knochen ist ein Mini-Essensrest gelegen, den hat er dann mit so einer Luftsaugmaschine rausgesaugt.

Dann hat er gemeint, er müsse alles noch mal aufschneiden, damit ein Blutgerinsel entsteht. Er hat mir so eine Spritze rein gespritzt, und dann nach 5 MIn angefangen rumzuschnippeln. Irgendwie hat die Spritze da noch nicht richtig gewirkt und ich hatte arge Schmerzen. Mir sind nur so die Tränen runter geronnen.

Nacher wollt ich nur noch ins Bett. Ich war dann auf einmal recht gut betäubt, und daschte ich könnte meinen Termin um 14.20 ganz normal wahrnehmen. Wollte mich kurz hinlegen und hab mit den Wecker gestelllt.
Leider bin ich voher aufgewacht, und es hat schon wieder total weh getan. Jetzt hab ich ein Parkemed genommen, den Termin abgesagt und werd wohl gleich wieder einschlafen....

Und das alles nur wegen einem Weisheitszahn!!!????!!!???!!!

Oje. Na das hört sich ja wirklich nicht besonders gut an.
Ich wünsch dir baldige Besserung. Weisheitszähne können ja wirklich Hunde sein :x
Sag mal
Jemand hat dann auf meine Pinnwand geschrieben, dass es auf der Post ist.
das hab ich nicht so ganz verstanden. Wie ist denn dein Handy auf die Post gekommen? Und warum hat das der/diejenige gewußt???

*mal wieder ganz lieb rüberwink*
Hedi

ach du scheiße,
das klingt echt übel! ich wünsch dir, dass du viel schlafen kannst - im schlaf hat man wenigstens keine schmerzen (naja, bzw man nimmt sie nicht so bewusst wahr).

mir haben sie auch alle meine 3 weisheitszähne rausgeschnitten, ich weiß also nur zu gut wies dir grad geht. arbeiten ist da gar nix, viel liegen, schlafen und den körper regenerieren lassen. und kühlen ;)

das mit p, klingt ja interessant ;) jetzt scheint er ja doch wieder mehr als nur interessiert zu sein ... was hast du denn vor, wie du diesbezüglich weitermachst?

Hi Hedi!

Schön, dass du wieder mal hier schreibst. :)
Bei "Facebook" hat jeder seine Seite mit Profil und so (wie bei StudiVz), da gibt es eine Pinnwand.

Ich hab als "Status" geschrieben: "Ich hab mein Handy verlegt, kann mich bitte mal jmd anrufen?"
Daraufhin hat jmd angerufen.
Ich hatte das Handy bei der Post (PSK) vergessen, da ist ein Mitarbeiter rangegangen und hat das dem Anrufer mitgeteilt. Und der hat dann auf meine Pinnwand geschrieben, dass das Handy bei der Post ist.

Alles Klar?

Hi Felidae!

Ich glaub es hat sich schon wieder entzündet. Jedenfalls hab ich POCHENDE Schmerzen. Scheisse! :(
O Gott, du musstest das Ganze 3mal mitmachen??? :shock:

Ich will das mit P. langsam angehen. Aber eigentlich will ich ihn. Mit Treue usw.... Aber falls das überhaupt möglich ist, braucht es Zeit.
Ich glaub, dass es möglich ist.
Mal sehen....

Er hat zur Zeit auch Eine, die er datet. (Die mit den Silikonbrüsten, die auch bei dieser Party war, wo er aufgelegt hat) Aber er ist NICHT verliebt. (Puh!)... Und findet ausserdem, dass sich Silikonbrüste nicht gut anfühlen. (Die hat aber auch mindestens D, glaub ich...)

Gestern hatte ich eine Verabredung mit einer Frau. Ich hab sie schon 4mal getroffen. Es war sehr nett.... :)
Aber ich bin nicht verliebt. es ist vielleicht wieder mal eher eine Ablenkung.
Danach hat P. angerufen.... :)

Wir haben ur lang geredet Ich hab ihm auch das mit der Frau erzählt, und er war überhaupt nicht eifersüchtig.. Es hat ihm eher gefallen... Seltsam. Sowas stört ihn überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Er hat mich sogar wieder gefragt, ob ich zu ihm kommen will. ich hab ihn gefragt, ob er sich da ganz sicher ist, woraufhin er meinte, das es vielleicht noch zu früh sei...
Aber ich hab mich voll gefreut, dass es das wollte. :D

So, jetzt hab ich mir gerade 2 Schmerztabletten eingeworfen und werde bald ein kleines Nickerchen machen....

MORGÄHHHN!

Ich glaub ich überteib es mit den Parkemed ein bisschen... Gestern 7 Stück!
Aber sonst würd ich die Schmerzen nichts aushalten.
Ich war gestern unterwegs bis 3.00 unterwegs, und dann hab ich noch mit P. geskypt.

Ich hatte mir davor noch 2 Parkemed eingeworfen, weil ich wieder Schmerzen hatte. Also war ich von Alkohol UND Parkemed benebelt und saumüde auch noch.
Und er wollte irgendwann wissen, wie der Sex mit W. auf Koks war.
Und ich hab es ihm geschrieben... :oops:

Ich war wohl wirklich nicht ganz bei Sinnen.

Dann hat er nicht mehr zurückgeschrieben und war anscheinend beleidigt.... :roll:

Ich hab daraus gelernt, nächstes Mal bei so einem Thema SOFORT abzublocken.
Aber entschuldigen werd ich mich nicht, er wollte es ja wissen. :evil:

Gestern war es eindeutig zu viel Alk. ich denke es war zwar NORMAL, aber nicht für mich... Ich trink normalerweise fast gar nichts, aber das hat sich in letzter Zeit recht schnell geändert. Ich will nicht, dass das so weiter geht...
Ich hab zwar keinen Kater, aber ohne Alk wär ich jetzt sicher frischer und munterer.

Heute arbeite ich von 14.30 bis 22.00 und danach wäre ich auf eine Party eingeladen.
Ich denke, ich werde lieber gleich nach der Arbeit ins Bett gehen.
Nachdem mein Körper gestern Nacht Alkohol und mehr Zigaretten als sonst verkraften musste, kriegt er heute wieder mehr Dinge die ihm gut tun: Schlaf, gesundes Essen, kein Alk, weniger Zigaretten....

mann, was machst du denn für blödsinn?!
gibt sich parkemed wie zuckerl und trinkt dann noch beim fortgehn alkohol, wenn sie dringendst ins bett gehört und dem körper ruhe gönnen hätte sollen!
zu viel parkemed sind gar nicht gut! drum hätt ich dir ja globuli empfohlen, da lutscht du alle paar stunden ein paar kugerl und die sind homöopathisch und helfen auch.

muss dich schon ein bisschen schimpfen, p. ... die partys laufen dir sicher nicht davon, aber je mehr anstrengung du deinem körper zumutest, umso länger wirds dauern bis du wieder ganz fit bist.

so, ich hör schon auf ... die konsequenzen musst du ja leider eh jetzt tragen. sei ein bisschen gut zu dir, ja?

aaaaaalso, zu p.
er datet nebenbei noch eine? find ich ja ganz komisch ... aber naja, wahrscheinlich ist das wie bei dir deine treffen mit der einen - ablenkung. ich muss zugeben, ich kanns sehr gut verstehen, einfach etwas spaß ohne gefühle - das hilft irgendwie schon, um nicht an jemanden denken zu müssen (bzw. um sich emotional nicht ZU abhängig zu machen).
dass ihrs langsam angehen wollt, find ich wirklcih gut! ich hab bei meiner letzten beziehung auch gesehen, was rauskommt wenn man zu schnell macht.

und dass der gute bei deinem date nicht eifersüchtig ist, war auch klar *g* bei mir war auch NIE ein mann eifersüchtig, wenn ich was mit einer frau hatte, einer hat sogar klargemacht dass es ihn überhaupt nicht stört, im gegenteil ;) andere frauen werden nicht als konkurrenz wahrgenommen, sondern für männer ists noch schön zum zuschauen ... (wobei ich mir das nie anschauen möcht, wenn mein freund da mit einem anderen ... *g*)

liebe p., ich wünsch dir noch was - vor allem, dass die zeit beim arbeiten schnell vergeht und du keine schmerzen hast!! (und nachher gscheit genug bist, dich ins bett zu schmeißen ;))

PS: das mit deinem handy find ich ja wirklich witzig!! :) gut, dass IMMER irgendwer auf facebook online ist! ich bin auch süchtig danach ;)
Zuletzt geändert von Felidae am Sa Mär 28, 2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

*auch facebook süchtig bin*
Ja... du solltest wirklich direkt nach der Arbeit ins Bett. WEnn du soviele Tabletten nimmst, erkennst du auch gar nicht mehr wirklich, wieviel Ruhe dein körper eigentlich bräuchte.

Also es war natürlich nicht das GEnialtste ihm zu schreiben, wie es denn im Bett auf Koks war, aber warum fragt er denn auch so blöd, ehrlich :evil: !