bin so platt wie du.

Viel Erfolg, Feli. Ich versinke gerade in einem Berg Nudeln.
Moderator: Moderatoren
Ist allerdings einer... hab aber schon aufgehört.Leonia hat geschrieben:Guten Appetit mit den Nudeln (Ist kein FA oder,
siehe Blog. Teil 2 kommt gleich.Felidae hat geschrieben:ja, sie schafft dasdieses fiese gefühl ist wieder weg. manchmal muss man es einfach nur durchstehen und sich ablenken ...[/quote
Zu wahr. Ich schreibe auch gerade deswegen...
was soll daran dämlich sein?????ich hab mich abgelenkt, indem ich mir ein spontantreffen für samstag ausgemacht hab. gott, manchmal bin ich shcon dämlich ... aber hauptsache, es hilft.
-> hab nix kapiert?die beziehungssache ist jetzt erledigt, dank schlussstrich. sms wurden gelöscht, das war auch wichtig. auch wenns jetzt richtig wehtut, und er so gefühlskalt geblieben ist. so rational ... logisch, mit verstand, nicht mit herz. aber ich sehs wieder als eine erfahrung.
das beste ist ja, dass ich die letzte nacht auch nicht daheim verbracht hab![]()
also, bezüglich der mail von ihm ... der satz, dass du seine probleme nicht auch noch mitschleppen kannst, den find ich äußerst treffend!! und gib euch zeit ... was ist schon ein monat? du hast am allerwenigsten was von einer beziehung, in der nicht alles geklärt ist.
und aire - super!!ist echt spitze. was hat dich denn zum futtern getrieben? welche angst?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“