Re: Fragen und Antworten # 12

Ein Delfin oder eine Fliege.

Und Du?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ein Fisch. Nach drei Sekunden vergesse ich alles und jeden, welch geniale Vorstellung.

Meinst du eine Eintagsfliege? Es gibt ja viele Fliegen, Fruchtfliegen, Florfliegen, .....

Haha..... :lol:

Ja, da hast du recht!

Aber die Vorteile einer Fliege liegen darin, dass sie an Orten sein kann und Dinge mithören kann wo es nicht jeder hören/sehen kann.

Meinst nicht das wär mal was...so bestimmen zu können wo man gerade (unsichtbar) mit dabei sein möchte?? :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Beides caruso... bist du so nett, es zu erklären? :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Notlüge = ein bischen geschwindelt, um grösseres Unheil zu vermeiden
Lüge = bewusstes Verdrehen von Tatsachen, durch die eventuell auch ein anderer zu Schaden kommen kann

habe ich mich rausgewunden ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nein! natürlich nicht!!!

jetzt darfst du beides beantworten :)
wann war die letzte notlüge und wann war die letzte lüge???

die letzte Notlüge war letzte Woche im Geschäft (Chef, ich hab das erledigt, aber der PC hat es scheinbar nicht gespeichert ....)
die letzte Lüge ist Ewigkeiten her.

sollte man vor dem Lügen nicht einfach die Konsequenzen des ehrlich seins tragen ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....