Re: Mein Thread?!

picci: ich zeigs dir trotzdem

sooooo arg verschandelt sans a wieda ned

habs öfter schon so gehabt. nur ich wollte sie haben wie das letzte mal. einfach ein schönes blond... vll war die dingsbums zu flüssig

das nächste mal weiß ich, wie ichs anders mach

vorher foto:
Bild

Nacher, also jetzt:
Bild

so möchte ich sie eigentlich haben
Bild

und das ist das foto vom grab meiner oma
Bild

naja picci: als du mich das erste mal gesehen hast, waren sie auch nicht länger *lol*

das ist ein bildchen von meiner oma..... so hat sie bis fast vor ihrem tod ausgesehen... nur ohne schwarz-weiße Haare

Bild

*sniff* ich vermisse sie

uaaah!! hab dir soeben ganz schön geschrieben und getippt und getan und bin dann auf das "X" gekommen und weg war die seite!! uaaah.. mag jetzt ehrlich gesagt nicht nochmals alles tippen, bin wirklich k.o., aber ich wollte einfach nen gruss dalassen und sagen, dass ich an dich denke und fleissig mitlese - soviel mir die zeit zulässt. füüüüühl dich umarmt!! Kussiii

hallo luni!

oooch schade, dass du auf das x-al gekommen bist.....

wäre neugierig gewesen, was du liebes geschrieben hättest!!!

naja, aber zu soooo später stunde, ist das doch verständlich!!!!

bussale

so picci:

mein letzter versuch.. heute morgen...

da ich den tipp bekommen habe, nochmal nachfärben....

und das ist das ergebnis

Bild

die orangen haare sind weg! *irgendwie schade* aber mutter hat geschipft.... orange? mach das weg, wie schaut das aus....

hmmm naja....

so, schluss damit....

*zurück zu meinem "normalen" fred

also, wie gesagt: zurück zum "normalen" fred

hmm.... also wie gehts mir denn heute..

was gibts neues... nun ja....

mein zustand ist unverändert.... so wie seit dienstag.....

was es neues gibt... hmmm....

gestern ja france sa gehabt... meeeeine güte war die vll bescheuert.....

ich hab angst, dass ich da versagt habe, denn dann gehts mir nass rein.. dann häng ich in diesem fach schon mal....

hmmm gestern bin ich auch von 2 lehrern zammgeschnautzt worden....

diese sind alle zwei in dem einfach fach, dass ich jeden 2. dienstag verpasst und auch verpasse.... warum jeden 2. dienstag? weil wir das immer nur 14-tägig haben...

naja, früher war ich ja im KH, und dann am Dienstag alle 2 wochen auf kontrolle, weil der doc nur dienstag zeit hatte, dann war ich jeden Dienstag auf physio thera, also fällt auch auf jeden 2. Dienstag wo wir das fach haben und diese woche war ich ja krank, also auch wieder am dienstag gefählt....

die eine war ganz nett irgendwie: sie meinte, mädl. so gehts ned weiter du verpasst jeden dienstag den unterricht, und diese woche auch wieder... Ich: naja, ich weiß, aber diesen dienstag war ich krank, fieber, zahnschmerzen und ja.... und ich hab ihr auch gesagt, dass ich jetzt immer nur mehr freitag thera hab....

und die andere meinte dann, die hat mich nur zufällig gesehen, als sie vorbei gegangen ist: sandra. so kannst ned weiter gehen, was stellst du dir vor, was meinst wie das aussieht, du warst noch in gar keinen unterricht, ich mein, was erlaubst du dir, das geht sicher so ned und bla bla bla.... ich hab nicht richtig zu gehört.....

mit der kann man auch ned reden, die lasst sich nichts sagen und hat kein verständnis...

ich mein sorry. mein knie ist und war mir wichtiger als diese blöde schule.. was hab ich davon, wenn ich die schule geschafft hab und kann das knie nicht mehr bewegen? ich mein das ist mir halt wichtiger.. aber naja.. was solls.....

ich bin schon froh, wenn ich diese scheiß schule endlich hinter mir habe!!! ich sehne mir den 4. mai soooooooooo her......

ach scheiße momentan

he sieht abgefahren aus!! ich habe gestern eine dame die bei uns gast war total beneidet!! sie sah so geil aus!! hatte so kurze haare und sah einfach glänzend aus!! ich kann keine kurze haare tragen, aber wiederum ist mein lockenkopf ganz oK :) ich liebe ihn, aber würde halt doch oft so schön kurze haare tragen und somit weniger arbeit haben. hihihihi

oh ja orange.. gott sei dank hast du das ned mehr! ich hatte auch orange (bei mir wars nen unfall...) und zwar dan ne ganz lange zeit :) wenn ich jetzt bilder anguck krieg ich einen lach-anfall hihihihi

eigentlich hätte ich heute gedacht ich könne ein wenig zeit mit dir verbringen, aber meiner einer hat ein wenig sehr lange geschlafen, da es gestern spät wurde, hat sich jetzt frisch gemacht, ein müsli geschnippselt und muss noch einkaufen. tadaaaa und die arbeit beginnt bereits wieder.. muss jetzt schon stressen... seit tagen möchte ich aufräumen und staubsaugen aber neeeeeeeeeeein - nie zeit :( die arbeit macht mich momentan kaputt.

zu deinen lehrerinnen: ignoriere sie. ja, klingt doof, aber wegen denen muss es dir echt ned schlecht gehen!! total ned. ich hatte da auch immer mühe damit, aber was solls. ist aus mir was geworden?? JAWOHL!! also finde ich :) aus den schlechtesten werden die besten? *äääähm.. ja.. sozusagen.. ne?!* :) mittelmaas ist das a und o.

also süsse, ich wünsche dir heute nen tollen tag. hab dich lieb!!

küsschen

so und nun sind wir wieder mal so weit
Bild
meine Eltern waren heute beim meinem Opa oben, wie jeden Abend. ich bin dann nach hause, weil ich noch eine Software für meinen PC und meinem Drucker suchte um den zu installieren

als mein Vater heim kommt schreit der mich gleich voll an und meint: na da bist du ja eh mit den richten jedes Wochenende beieinander... Wenn ich das gewusst hätte, dann würde ich dich nicht fortgehen lassen…

ich: wieso?

Er: na die, die den da am Freitag aufgeschlitzt haben, die sind die Kinder von XY....
I
ich: was ist los?

Er: na der eine ist schon gesessen wegen vergew. und jetzt ist er wieder frei. da bist eh richtig dann da oben!

ich: und was soll ich machen, wenn ich schon drin sitzt und die kommen? ich kann nicht einfach aufstehen und das Lokal verlassen. ich mein, wieso sollt ich gehen, da sind ja eh sooooooo viele Leute, da kann eh nichts sein! Denn ich hab Conny, ihren Freund, Martin, seine Eltern etc etc

Er: du wirst schon schauen, aber gut

Er: und außerdem bist eh mit de richtigen beieinander!

Tante meinte, dass du bei x gesessen bist, die sind eh richtig. die arbeiten nichts, von denen hört man nur schlechtes usw. usw.....

ich mein hallo? Meine Eltern gehen nicht mal fort, geschweige denn, dass die die Leute da alle persönlich kennen würden, sie hören nur immer Sachen von denen und dann glauben sie den anderen mehr als mir….

Aber sollen sie halt, ist doch mir egal
Bild
Sie werden dann schon nächste Woche schauen, wenn ich sage, ich fahr nach Wien….. denn ich meinte: na wo soll ich denn bei uns heraußen dann sonst hin gehen? Die eine Disko hat Harry zu gemacht und sonst ist es ihnen auch nirgends recht, wenn ich wo hingehe….

Also sage ich ihnen, gut, ihr seit dagegen, dass ich bei uns wo hin gehe, dann fahr ich nach Wien.

Hmm… hab heut Vater widersprochen und dafür auch ein Echo kassiert… ist echt doof…. warum muss ich denn immer meine Klappe aufmachen??? wäre ich doch endlich nur still.... naja, selbst schuld, kein mittleid.....
Bild
Ich glaub dieser Spruch passt zu mir: geschrieben steht auf Papier ich sei geboren, doch frag ich mich, was hab ich hier verloren?!
Bild

mir gehts heute ned so gut gerade... aber des komische ist, das ich gar ned weiß warum???....

Kann man sich eigentlich schlecht fühlen, oder kann es einem denn schlecht gehen und man weiß nicht wieso??

ich weiß nur eines, dass es KEINE Depriphasen sind. die laufen komplett anders ab als das gerade.....

ich hab irgendwie ein ganz komisches, ungutes Gefühl. keine Ahnung. wie wenn irgendwas passieren würde, nur ich weiß ned was und das macht mich krank.....

hach, die Schule laugt mich einfach soooooooooooowas von aus.....

heute hab ich mir einer Klassenkollegin gesprochen, die hat für den test für morgen schon 10 stunden gelernt.....

Da kann ich mich verstecken mit meine 3 stunden...

ich mein, ich weiß ned, was man da alles lernen kann... sie meint es sind 90 seiten vom Buch... aber ich habe nur 9 (die sind zusammengefasst auf das aller wichtigste) gut, die hat auch noch Rechnungswesen gelernt. ich hab ja bis heut nur bwl gelernt... da kann ich mir dann die 10 stunden schon erklären...

aber bei mir, ich bin mir doch etwas sicher, dass ich die Buchhaltung am PC kann... da dürfte eigentlich nicht so viel bis eigentlich gar nichts schief gehen. aber jetzt musss ich noch ganze 400 seiten bis morgen lernen, eben wie schon gesagt, Rechnungwesen, denn das hab ich noch nicht. bin heute den ganzen Zag bei BWL gesessen. meno, das war vll zaaaaaaaach, ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich froh wenn der blöde morgen endlich vorbei ist... dann bin ich aber wieder im stress... dann muss ich für einen 1 stündigen bio test lernen für freitag. dann hab ich nächste woche montag einen 2 stündigen Geo test der Verbunden ist mit Geschichte, und dann hab ich am mittwoch ncoh eine 4 stündige mathe sa und für montag bräuchte ich schon die 15 themen in einem Fach das ich zur matura bekomme.... wie soll ich das nur alles schaffen???

Diese schule macht mich einfach nur krank, ich bin total müde und hab einfach keine kraft mehr...... un weil es ja nicht nur das einizge ist, was mir total auf den keks geht, dann könnt ihr auch schon vorstellen, woher ich dann die kraft für die anderen sachen nehmen soll.... genau richt,g da bleibt gar keine mehr über... irgendann zerbrecht ich an dieser Schule... chb in die ganzen Tage bis halb eins eins auf und lernen wie deppat und am nächsten morgen stehe ich schon um fünf auf und dann geht es weiter, dass ich den Stoff fertig bring irgendwie. und dann soll ich in dern Scuhle auch noch da sein? das kann irgendwann nicht mehr gehen.... ich könnte einfach dann den ganzen tag schlafen, aber das geht ned, ich MUSS lernen...

genauso wie jetzt. mein tag wird erst um eins wieder aus sein.....

ach sch** ich weiß ned, wie lang ich das noch durch halte

oh man. scheiße,..... mein buch mit 300 seiten liegen noch immer vor mir.... und das muss ich morgen können....

ich hab doch eh schon soooooooo viel gelernt... scheiße und gerade das fehlt mir jetzt...das blöde buch....

naja, wird mir morgen nichts anderes übrig bleiben, dass ich wieder um 5 aufstehe oder sogar schon noch früher und das alles durchlese, denn fürs lernen wird die zeit nicht mehr reichen

ach scheibenkleister, ich hab verdammt nochmal angst vor morgen. ich hab angst, dass ich diesen blöden test einfach sowas von vermassle

ich bin ja selber so doof.... jetzt raunz ich herum. wieso hab ich nicht mehr gelernt.....

ach mist..

super sun, echt toll

hallo luni!!!

Nix hats geholfen!!!! ich hab in bwl nichts, aber gar nichts bekommen, was ich gelernt hab, das war alles nur logisches Denken! ABER ich kann nicht logisch denken, daher ist es käse.....

als bwl hab ich ganz um sonst gelernt und in RW bin ich nur mit der hälfte fertig geworden, das zipft mich echt sowas von an...

ach ich wünschte ich könnte die Augen zu machen, und wenn ich die wieder aufmache, ist es schon Mittwoch...

aber so einfach gehts ja ned