Re: Wer macht mit? Nr. 4

Tag 20 :)

@angelina
SORGEN so ziehmlich weg
das hört man doch gern :) schön, dass du dir jetzt diesen Urlaub gönnst.
Hoffe, du kannst ihn nun wirklich genießen u. lässt ihn dir durch´s Essen nicht vermiesen, sondern bereichern ;)
da muss doch wenigstens ein suntan her....lach
will auuuuch :cry: ;)
meine tage ohne k**zen sind ja auch nicht immer nur eitel sonnenschein.
Genau das ist es ja :) auch, wenn es mal schlechter läuft, das nicht als Freifahrtschein für RFs zu nehmen, sondern dagegen anzukämpfen und es OHNE zu schaffen, und somit noch stärker aus der Situation herauszugehen!!

Drück euch alle und hoffe, es geht euch gut!

Unique, was ist denn los?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Tag Zero. Dabei hatte ich die Woche fast geknackt. Ist aber auch ok. Ist nicht ganz einfach zur Zeit. Ich will jetzt aber wieder hoch hinaus 8). Und kann das auch.

gute einstellung, leonia :)

ich bin auch wieder mit dabei ... obwohl ich seit meinem "ereignis" schon zweimal darauf zurückgegriffen hab.
ich glaub, ich werds trotzdem lieber wochenweise machen, hab da mein eigenes system *g* einfach schauen, ob die cleanen tage der woche überwiegen und die woche überwiegend positiv war.

Super Cinnamon, bald bist du wieder im zweistelligen Bereich!!
Colourful, ich hoffe wirklich diesmal folge ich dir nach.
Und damit ich auch nicht vergesse um was es geht: immer noch Tag 1 :D !
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mi Mär 18, 2009 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Tag 23 :)

Colour, you are fabulous.
Versteh dich. Ich komm mir nun schon nach 3 Wochen so vor, als hätt ich das schon gaaanz lange hinter mir gelassen... cool, was Gedanken u. Empfindungen einem manchmal so vermitteln :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Tag 0. :(

Hatte soeben einen Riesenrückfall und weiß nicht, was ich mit den ganzen Resten anfangen soll... WEGSCHMEISSEN????

Mein Tag war irgendwie stressig, ich war ko, und irgendwie bin ich dann im Supermarkt gelandet, wo ich wie im Wahn lauter Zeug gekauft habe, dass mich jetzt anekelt.

Mir ist schlecht und ich weiß, dass ich nicht alles ausgek* hab, also im Endeffekt viel mehr Kalorien intus hab, als wenn ich einfach etwas mehr gegessen hätte (hab ich eh davor, und dann ein schlechtes Gewissen.... WIESO??????)

Mich nervt es total, diese Scheiß-, Scheiß-Essstörung NOCH IMMER zu haben!

FUCK!!!!!

Ich will morgen wieder Tag 1 haben, aber ich bin gerade irgendwie so verzweifelt, weil das alles so abnormal war und ich mich gerade ÜBERHAUPT NICHT MAG. Dabei gings mir in letzter Zeit wieder viel besser.... :(

Hei Cinnamon :( , Schmeiß es weg, das endet nur in einem 2. RF heute!!! Klar, machst du dir nun Vorwürfe und magst dich nicht mehr. Aber gerade deshalb musst du nun starkbleiben. Und morgen wird wieder Tag 1 8) du kannst das doch.

Ich bleib auch stark, hab schokolade gegessen. Aber ist egal, alles nur nicht kotzen, bitte.