Wieder mal versagt......

kann denn das nie ein ende haben!
vor etwa einer stunde wollt ich mich zum pc setzen und euch schreiben, dass ich es das erste mal seit etwa drei wochen geschafft habe einen anfall zu stoppen! so happy war ich!
und was war? mitten in meinem schreiben überkam mich plötzlich wieder DIESES gefühl und aus wars mit meiner fröhlichkeit! und jetzt plage ich mich schon seit einer halben stunde ab und es geht nur langsam alles wieder raus!
gott- es ist so anstrengend und ich will nicht mehr! ich kann einfach nicht mehr!
wäre es doch nur so einfach diesen satz zu verwirklichen "und heute wars das letzte mal"!!!!!!!!!!!!!

sorry dass ich euch ansudere, aber ich weiß sonst nicht was ich machen soll! mir gehts wirklich so verdammt scheiße gerade und am liebsten würd ich jetzt alles aufgeben! für was leb ich denn noch? für die bulimie? dass ich mich jeden tag vollfresse und kotze bis zum umfallen??

scheiße- aber danke fürs zuhören,
gott sei dank hab ich ja euch!
eure lisa

Hey Lisa!
Ich sitze gerade hier und bin eigentlich kurz vorm aufs Klo gehen, deshalb geht mir Deine Nachricht so ans Herz. Weißt Du, dass heute mein "letztes Mal" sein sollte. Morgen fahr ich nämlich weg (mal drei Tage kein beruflicher Druck) und weil heute so ein Sch...tag in der Firma war, dachte ich "nur heute noch einmal"...
Meine Güte, ich kann Dich so gut verstehen, auch wenns Dir überhaupt nicht hilft. Gib nicht auf!!! Kämpfe weiter!!! Wir können uns nicht wirklich gegenseitig helfen, aber irgendwie hilft es eben doch mit euch zu kommunizieren. Kopf hoch und morgen ist ein neuer Tag!!!
glG - envy