Hm, meine Liebe, ich habe das Gefühl, dass das vielleicht noch etwas verfrüht ist, und du dir das eventuell noch reiflicher überlegen könntest, da ihr vielleicht doch erstmal etwas Abstand braucht. Ansonsten ist es gut.
Leonia hat geschrieben:Schon..Früher zumindest.. Ich hab nur ganz wenig Leute um mich, die ich wirklich voll akzeptiere und an mich ran lasse. Alle anderen mussten nur mal was dummes sagen oder einen Glitzergürtelchen anhaben und waren unten durch, oberflächlich, unsympatisch, uninteressant. JEdenfalls war das früher so, heute ist das nicht mehr ganz so extrem. Ich wollte mich einfach nciht damit beschäftigen, das menschen verschieden sein können. Mein ex war da genauso. Zusammen waren wir die unerbittlichste Jury.
Hm. Ist interessant, meine Meinung dazu ist, dass man nie das Ganze im Blick haben kann, niemals alles sieht, auch, wenn man sich sicher ist, schon sehr viel bemerken zu können. Deswegen halte ich das für schwierig. Aber gut, wenn du das etwas ändern möchtest, wenn du dir dann besser gefällst!
Und Halbmarathon? Wow. Finde ich toll, auf jeden Fall ganz wichtig versuchen zumindest erstmal bis dahin clean zu bleiben, läuft sich doch besser und es ist auch weniger gefährlich...
Felidae hat geschrieben:mich wundert es sowieso, dass es mir noch so gut geht. seit über nem jahr hab ich ein ungesundes ug, und tu meinem körper kaum was gutes. also von daher kann ich glaub ich sagen, dass ich wohl erstaunlich gute gene haben und ziemlich robust sein muss ... so ein mist, ich ärgere mich grad über mich selbst. aber ich arbeite ja dran, wenigstens was!
Es ist doch toll, dass du weißt, woran du arbeiten musst und es auch tust. Mehr kannst du auch nicht machen, und manchmal brauchen solche Dinge (leider) auch seine Zeit, beziehungsweise muss manchmal auch einfach *nur* der Zeitpunkt stimmen.
Ich finde das auch bedenklich, mache mir da wirklich Sorgen. Aber toll, dass du jetzt besser aufpassen willst!
Und fünf Bananen finde ich auch sehr viel, das würde ich auch nicht schaffen, und Bananenchips sind lecker.
Ist im Magensaft schon soviel Kalium? Ich meine ja, dass das erst um Duodenum durch die Bauchspeicheldrüse hinzukommt, einfach, weil der Pankreassaft schon sehr basisch ist... Muss mal nachlesen, kann aber sein...
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.