hi liebe unique,
ich kann mir vorstellen,wie mies das grad für dich ist, besonders wenn man eine Zeit hatte in der es besser lief

aber du hast ja gezeigt,dass es geht und so kannst du es auch wieder schaffen nur zur zeit hakt es.
ich denke entweder, dir gehts psyschisch eben doch nicht so gut und du reflektierst das nicht so oder verdrängst es, könnte das sein?
oder es ist wirklich der teufelskreis,dass du es einfach nicht auf Verhaltensebene umsetzen kannst.
aber manchmal geht es schon morgens los mit einem FA und schon ist der ganze Tag futsch.
hmm...weißt du, mir hat es in solchen verzweiflungsphasen immer geholfen,wenn ich nicht schwarz und weiß geurteilt hab. ich hatte einen FA, ok,das ist Mist,aber ich kann trotzdem versuchen den Rest des Tages mit einer normalen Mahlzeit zu beenden.ich weiß ja nicht, ob das so bei dir ist, aber wenn du nach dem FA den Tag eh als verloren erklärst und somit auch kein Abendessen mehr zu dir nimmst, ist der Heißhunger am nächsten Tag natürlich erst recht da.
ich will hier keine dummen ratschläge oder so geben,ich kann nur sagen wie es bei mir war...bei mir sind die FAs zurückgegangen,als ich sie für diese zeit "akzeptiert" habe und zwischen ihnen aber versucht habe weiterzukämpfen und sie nicht als völligen rückschlag gesehen hab,sondern als parallelen mechanismus zum aufbau eines normalesn essverhaltens, sorry weiß nicht genau wie ich das erklären soll.
wenn man sich klarmacht,dass ein FA nicht verboten ist,wenn man sich sagt, ich kann ihn haben,hab ich die erfahrung gemacht,dass man es schafft anzufangen ihn aufzuschieben und mit der zeit werden die abstände viel größer (vorausgesetzt du isst und hungerst nicht in der zwischenzeit)
Ich bin selbst noch oft ratlos und kann dir daher vielleicht gar nicht weiterhelfen,aber gib bitte nicht auf!!! Du kannst das!!!
Wünsch dir alles gute und viel Kraft!
LG Emilia