Re: 36 - und immer noch dabei #2

hedi hat geschrieben:Sind doch Mehrere hier, die sich lieber austauschen ohne ihre probs zu schreiben.
*prust* *amBodenliege*

Liebe Gargamel,

das ist doch nicht dein Ernst?? Wenn ich wegen aller Leute,d ei ich vergrault habe :shock: gehen würde, wäre ich schön drei Mal weg. :oops: Ganz abgesehen davon hast du nichts schlimmes gesagt, Missverständnisse passieren,d u hast dich entschuldigt, und wenn Fussel deswegen gleich davon fusselt, ist sie ziemlich zart besaitet.... Komm, bleib...

lg

aire

ich frag mich auch ganz oft warum ich eigentlich noch hier bin
Agressionspflanze!! Muss man euch alle am Rockzipfel hier festhalten, oder was? Wollte gerade schreiben, ich freue mich, dass man mal wieder was von dir liest, da schreibst du, du weißt shcon wieder nicht, warum du hier bist.

Und Gargamel, wenn du nicht auf Leute eingehen kannst, bin ich der Osterhase. Du konntest auf mich und meine Probleme immer toll eingehen.

Lieben Dank

aire

Meine Liebe,

auch ich verstehe deine Entscheidung sehr gut!
Ich fühl mich hier auch nimmer wirklich wohl aber ganz gehen kann ich noch net.

Auch ich muss Aire recht geben. Du kannst sehr wohl auf Menschen und deren Probleme eingehen.
Du hast mir sehr oft geholfen! Und warst immer eine große Stütze!

Wir lesen uns aufjedenfall wieder!
Bin immer und jeder Zeit gerne für dich da!!

Drück dich ganz dolle (wenn ich darf)

dein Bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

meine liebe,

ich hab da wohl was verpasst, bin ja auch nicht mehr so aktiv wie früher.
da es für uns auch eine welt außerhalb dieses forums gibt, weiß ich, dass ich trotzdem weiterhin von dir höre.
du bist an einem punkt, wo du selbst für dich entschieden hast. es hat seine gründe und wird gut sein, denke ich.
alles liebe, drück dich
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

hallo

einigen wird es vllt aufgefallen sein , dass ich wieder im - lande - bin!

grund --> tja ausschlaggebend war wohl das we bei rainbow.
wir (rainbow,eisbärchen und meine wenigkeit) haben uns im forum umgesehen ( ok- ich gestehe und etwas blödsinn gemacht ) ,dann hat sich auch noch das bärchen angemeldet , tja und dann hab ihc mich eben wieder neu angemeldet, grins

natürlich hab ich in den letzten monaten hin und wieder einen besuch hier auf dieser seite abgestattet. allerdings muss ich gestehen, dass es nur ein schnelles überfliegen mancher beiträge war und ich weiß auch nicht, ob es jetzt mehr sein wird!

wie auch immer, es macht spaß wieder hier zu sein , selbst wenn es zur zeit nur um die - gschicht- geht!

also hier mein offizielles -hallo- an alle!
swift

HALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO :) :) :) :) :)

Herzlich willkommen zurück!
Ich freu mich so das du wieder da bist.
Bin zwar auch kaum noch da aber trotzdem freu ich mich mega von dir zu hören!!!
Die letzten Monate waren sehr stressig für mich.Aber die stressige Zeit ist heute zu Ende gegangen! :) :)
Hoffe dir geht es gut??

Drück dich ganz dolle

dein Glücksbärchi das heute wirklich im Glück ist (hab meine Prüfungen heute bestanden) :)
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)