Re: Wer macht mit? Nr. 4

@saku
danke für die worte.
natürlich hast du recht, ich könnte die ansprüche an mich echt mal runterschrauben. woher kommt bloss immer dieser perfektionismus :?

und hey ich bin fast drei wochen weg und wünsche mir dich hier mit ner hübschen zahl wiederzusehen....du schaffst es, die 3 wo marke is nicht mehr weit...

Tag 17~

@angelina: der Perfektionismus kommt von außen... du glaubst, so musst du sein, damit dir der Urlaub Spaß machen kann, denn Spaß im Bikini kann man ja nur mit perfekter Bikinifigur haben, die muss natürlich makellos sein...
[so wären zumindest meine Gedanken ^^]
Versuch, solche Denkmuster aufzuspüren u. dann: eliminieren *ho ho ho*

Jap, dann setze ich mir es mal als nächstes kleines Ziel, immer noch RF-frei zu sein, bis du wieder hier auftauchst ;)
Wohin soll´s denn gehen (Florida? Miami? Westküste?) u. ab wann bist du weg? VIEL Spaß u. genieße es :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@saku:
auftrag ausgefuehrt....denkmuster eliminiert....vorerst jedenfalls...lol......ein bisschen selbstironie darf auch dabei sein.

du hast ganz recht mit miami. meine freundinn hat mich schon jahrelang eingeladen und nun goenn ichs mir einfach... nach :
kotzen weg
job weg
mann weg

= SORGEN so ziehmlich weg (erstmal...)

da muss doch wenigstens ein suntan her....lach

und ich werd auf jeden fall ab und zu mal vorbeischauen, hey ich hab hier auch echt schon halt bekommen und meine tage ohne k**zen sind ja auch nicht immer nur eitel sonnenschein. ausserdem mag ich dir gern hin und wieder hi sagen,
so und nun zeit fuer bett, wir sprechen noch ich flieg erst montag
gute nacht

uff tag 139

das waere eben fast schief gegangen. warum?

weil ich meine haare machen muss, meinen besten freund treffen, spaeter arbeiten, wenig schlafen, morgen frueh den kater zu freunden bringen, mit meinenm neuen lover telefonieren, packen , ohne schlaf zum flughafen, einchecken, und dann in den urlaub.
...

na zum glueck hab ich nochmal ueberlegt vorm kotzen, denn ich hab ja echt ueberhaupgarkeinen grund.
und es beweist sich wieder mal die alte these
stress ist stress
ob nun positiv oder negativ... zum RF reicht einfach stress

3 Monate und 1 Jahr

habe beinahe vergessen. seit dem 1 Jahr um ist, zähle ich immer seltener Monate. Aber fühlt sich trotzdem gut an, wenn man ab und zu mal daran denkt, wie lange man schon clean sei.

Liebe Grüße an alle
eure camu
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

uff 140

ich koennte im moment alles hinschmeissen, es geht mir sch.....

@camu: wie ist es bei dir??? hast du nach so langer zeit noch engpaesse oder fuehlst dich manchmal sehr schlecht???

ich vergesse immer hier zu posten... vllt auch unbewusst, damit nicht jedes scheitern hier dokumentiert wird... *grr*

gestern war auf jeden fall tag 1. zum bestimmt 1000sten mal. moment - das würde ja bedeuten, dass ich schon 1000 cleane tage hab, oder?! :wink: :roll:

omg...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.