Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1291 von *Larissa* (meinte eher weil es unpassend ist) Humor Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1292 von Caruso Lachfalten Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1293 von *Larissa* gesundes Schönheitsminuspunkt Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1294 von piccola muttermal "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1295 von *Larissa* etwas, was man nicht/kaum ändern kann Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1296 von Caruso Männer über 50 Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1298 von piccola blindenhund "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1299 von Caruso Kampfdackel Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1300 von piccola der hosenmörder vom hietz *lach* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1301 von Caruso Ritterrüstung Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1302 von piccola dosenöffner "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1303 von CoCoRiCo Sardellen Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Assoziadingsbums-Fred #11 #1305 von CoCoRiCo Vorliebe Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.