Re: Wer macht mit? Nr. 4

Leonia: dein neuer Name irritiert mich, muss dauernd umdenken ^^
Womit ich nicht sagen will, dass er nicht schön ist :) u. Hauptsache du bist wieder da!

Colour: sowieso, erst 4, dann 6, dann 8, dann 10... c´est le plan.
Aber ich versuche jetzt mal nicht zu größenwahnsinnig zu werden, das kann auch schief gehen.
Das Wichtigste: einfach immer das HIER und JETZT überstehen, und so geht es dann auch zwar mit kleinen Schritten, dafür aber mit Sicherheit in die Unendlichkeit (?) des Cleanseins ;)
Jaaaa beteilige dich wieder mehr hier :D du gehörst auch zu diesem Thread!! And we need role models!!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

JA role models :D !
Übrigens fettes Danke an dich, Saku! Ich hab heut abend wieder VIEL ZUVIEL heiße Schokolade getrunken und war kurz davor, es in einen Alles-egal-FA überzuleiten und dann dachte ich an den Satz
sakuranbo hat geschrieben:es wird IMMER solche Abende geben. Wie soll man clean werden, wenn man sich selbst sagt, dass man solche Abende nur durch K* übersteht?
und das ist einfach so wahr. Dann hätte ich wieder von vorne anfangen können. und irgendwann kann ich mich doch selbst nicht mehr ernst nehmen, wenn ich mir dieses Hintertürchen immer und immer wieder zugestehe :!:
So. Das Hintertürchen wurde hiermit zugemauert. Punkt.

Tag 13.

@Leonia: freeeeuuuu :D :D

Ur schön zu hören, dass meine Worte was bewirkt haben.
Ich bin eben drauf gekommen, dass das bei mir immer der Knackpunkt war.
Ich würd ja schon sagen, dass ich seit Monaten die Bulimie wirklich loslassen will.
ABER diese Momente, in denen "es halt nicht anders ging" - weil a) sooo viele schlimmen Dinge passiert sind oder b) ich zu viel/ ungesund gegessen habe- haben mir immer alles zerstört. Das Leben wird uns immer Hürden in den Weg werfen, die Frage ist, ob wir uns dafür entscheiden, darüber zu springen oder die Hürde auf uns zukommen lassen u. dann darüber fallen, wieder am Boden liegen und uns fragen, ob es das jetzt wirklich wert war.
Das hast du schön ausgedrückt- auch ich mauere hiermit dieses fiese, böse, zerstörerische Hintertürchen zu! Deal :D

@cinnamon: hast doch grad wieder so lang geschafft- nicht deprimiert sein, weitermachen!! :) drück dich.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@cinnamon: hast doch grad wieder so lang geschafft- nicht deprimiert sein, weitermachen!! drück dich.
Ich probier es!

Ja, klar, ist ja auch einer meiner Lieblingsthreads, sollte mal wieder mehr schreiben... ;)
Unique hat geschrieben:Ich glaube ich werde erstmal nichts mehr hier hinein schreiben :cry:
Honey/Unique, meine Maus, du hast doch gestern erst geschrieben, dass es dir besser geht, oder wie war das? Nicht aufgeben.
sakuranbo hat geschrieben:Tag 13.
Weiter so. Und es stimmt, was du da schreibst. ;)
cinnamon hat geschrieben:Hatte heute einen Rückfall, deswegen gehts morgen wieder mit Tag 1 los... :(
Du kannst das!

Und
Leonia hat geschrieben:und das ist einfach so wahr. Dann hätte ich wieder von vorne anfangen können. und irgendwann kann ich mich doch selbst nicht mehr ernst nehmen, wenn ich mir dieses Hintertürchen immer und immer wieder zugestehe
So. Das Hintertürchen wurde hiermit zugemauert. Punkt.
Genau. Manchmal muss man da einfach wirklich durch. :D
Toll. :D

So, ich zähle, wenn mir mal wieder langweilig ist... ;)

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hmm ich überlege ja auch, warum ich ständig wieder Rückfälle habe :evil: :roll: - ich werde wohl wieder Esstagebuch schreiben und naja.

Ich hoffe das wird wieder und so ein kleiner Rückfall wird mich nicht mehr aus der Bahn werfen- NIEMALS mehr!

ich glaub ich sollte mir ein limit machen...erst ab dem dritten tag hier rein schreiben. tag 0 bleibt 0.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Obacht vor dem Fred, Plia !

Er kann motivierend sein, aber auch genau so gut einen Druck ausüben, der einen weiter runter zieht.
Muß man mit sich selber ausmachen, ob Tage zählen für einen selber ok ist.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Irgendwie ist da bei mir an Tag 1 immer dieses "Eh egal".
Tag 1 ist nix, da kannst du dich ruhig noch ein bisschen gehen lassen...
:roll:
Die Hemmschwelle ist viel niedriger und der Drang viel grösser.

Plia hat geschrieben:ich glaub ich sollte mir ein limit machen...erst ab dem dritten tag hier rein schreiben. tag 0 bleibt 0.
ja eben :roll:

Er kann motivierend sein, aber auch genau so gut einen Druck ausüben, der einen weiter runter zieht.
Muß man mit sich selber ausmachen, ob Tage zählen für einen selber ok ist.
Dann wohl besser nicht, bevor ich hier jemanden runterziehe.
Ich zähl auch nicht wirklich, sondern stelle fest das es wirklich bei tag 0 bzw mal 1 bleibt.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

*grummel* ich zähl nicht gerne tage, wenn sie nicht 100%ig meinen vorstellungen entsprechen.
deswegen ist heute - nach einigem hin und her - wieder mal mein Tag nummero uno.

Trotz (oder gerade wegen) schokolade - es war im Rahmen, wenn ich an andere Leute denke, die naschen auch mal mehr und es ist kein FA gefolgt, also...
TAG 1.
Bin stolz... :mrgreen:

Und so soll's jetzt weitergehen!
Aber ich hab die nächsten Tage sowieso viel vor. So viel, dass eigentlich keine bösen Gedanken aufkommen können!

Auf geht's Leute!! Genießt das Leben!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.