Re: Wer macht mit? Nr. 4

Tag 2 :) mal schauen was draus werden kann
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

hi leute ich gesell mich zu euch,
hab schon aufgehört bevor ich ins forum gekommen bin. meistens fällt es mir sogar leicht...bis auf die paar dunklen harten tage alle paar wochen...
naja bis jetzt hab ich durchgehalten

Tag 131 (ohne FAs)

und damit möchte ich uns alle motivieren!

Am Mittwoch waren es 8 Wochen.
Die letzte Woche war ziemlich schwierig und ich würd grad gern am liebsten alles hinschmeißen. Alle guten Vorsätze über Bord werfen, aufgeben, in den Supermarkt gehen und dem inneren Druck nachgeben. Aaaah ich könnte schreien und heulen, es ist so anstrengend. :cry:

Tag 11.

@belljar: tu´s NICHT!! :( du wirst dich nachher nur noch schlechter fühlen, und du weißt doch, dass es im Endeffekt alles nur noch schlimmer macht... was ist denn los, was macht dich so fertig?
Find es ganz toll, wie weit du es schon geschafft hast!!

@angelina: *klatsch* wooooow. Du bist ja schon weit. Schön, sowas zu lesen :D

@unique: *energie für den neuen tag schick* das wird schon!! Allein schon, weil Wochenende ist, juhu!! Relax :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

So :D Jetzt mach ich auch wieder mit, und hoffentlich ein bisschen länger als die obligatorischen 2 tage *optimistisch bin*
Heute ist Tag 1 einer hoffentlich langen Serie...

Ich finde euch alle total motivierend!!! Echt Super :D !

bei mir waren die ersten 7 tage die schlimmsten. so richtig wie ein entzug halt. ich hab geheult, gezittert und dachte ich werd verrückt, danach wurde es schnell besser!

@sakuranbo : wie waren deine ersten tage? hast du auch schon das gefühl den ersten berg gemeistert zu haben?

es ist so schön das man sich hier so austauschen kann. ich bin das erste mal in einem forum.

viel kraft an all
angelina

Yeah, Tag 2 :D ! Und dass obwohl ich von 2 Freundinnen daheim "überfallen" worden bin und wir einen Filmabend mit unglaublich vielen Süßigkeiten gemacht haben. Der Gedanke "Na, dann mach ich halt morgen Tag 1" war schon da :roll: ... aber ich hab ihn beiseite geschoben :D !!!!
Ich geh jetzt schlafen und es ist schon Tag 2!

Tag 21 :D
Ich musste mich bisher nicht mal anstrengen, kam von ganz alleine. Ich hatte einfach überhaupt keine Lust mehr auf meine Lebensweise. Man fühlt sich so viel besser ohne!!! Weiß allerdings auch wie schnell man wieder in alte Gewohnheiten rutscht, ist ja nicht das erste mal :roll:

Tag 12- yeeeeees, bald hab ich wieder die 2 Wochen in der Tasche :D

@angelina: ja, die ersten Tage sind immer die härtesten... aber ich muss aufpassen, weil ich meist dazu neige, dann ganze gut voranzukommen und es mir "zu gemütlich" mache, und -bamm!- nach 1-2 Wochen passiert mir dann doch ein RF.
Diesmal habe ich vor, das NICHT zuzulassen. My next aim: die 3-Wochen-Marke (die ich glaub ich seit Ewigkeiten nimmer überschritten habe ^^).

@Leonia: super!!
Mir ging´s in letzter Zeit auch manchmal so- Abende mit Freundinnen voller Junkfood, wo mich auch schon diverse ungute Gedanken geplagt haben, aber hab´s dann auch gelassen. Sowas ist toll :D
Weil: es wird IMMER solche Abende geben. Wie soll man clean werden, wenn man sich selbst sagt, dass man solche Abende nur durch K* übersteht? Und nimmt man sich nicht dabei die ganze Freude an den eig. schönen Abenden des Zusammenseins?

@Andalucia:
Man fühlt sich so viel besser ohne!!! Weiß allerdings auch wie schnell man wieder in alte Gewohnheiten rutscht, ist ja nicht das erste mal :roll:
Kann ich beides nur unterstreichen ^^
Also: freuen uuuuuuund vorsichtig sein :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hey, ich finde das toll! Muss mich hier auch mal wieder mehr beteiligen! ;) #
sakuranbo hat geschrieben:Tag 12- yeeeeees, bald hab ich wieder die 2 Wochen in der Tasche
Freut mich total für dich! :D Und ja, dann kommen vier Wochen und dann sechs, oder? Du kannst das doch!
Andalucia hat geschrieben:Tag 21
:D

Und Leonia, ich finde es super, wie sehr du kämpfst, du Löwin! ;)

Ich habe keine Ahnung, wie lange ich clean bin, bald sieben Monate und kein Problem mehr. ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.