Re: Fragen und Antworten # 12 #616 von H2000I Meinen Sohn Warum haben denn die erwachsenen Kinder nicht mehr genügend Zeit für die Mütter?
Re: Fragen und Antworten # 12 #617 von cinnamon Weil sie sich abgenabelt haben. Was machst du heut noch?
Re: Fragen und Antworten # 12 #618 von H2000I Heute mache ich mal einen gemütlichen Abend. Den ersten seit langem wieder. Hoffe es kommt nix mehr dazwischen. Und du?
Re: Fragen und Antworten # 12 #619 von cinnamon Ich geh jetzt gleich Radfahren und am Abend möcht ich Sushi bestellen und "Der Vorleser" im Kino anschauen. Was war das Schönste was mal jemand für dich getan hat?
Re: Fragen und Antworten # 12 #620 von H2000I Also da fällt mir spontan ein, dass mir ganz liebe Menschleins mal einen Pokal mit einer tollen Aufschrift geschenkt haben Weißt du davon?
Re: Fragen und Antworten # 12 #621 von *Larissa* Nein leider nicht... Erzählst du mir mehr davon? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #622 von H2000I Ich habe zu einem SNF einen Pokal geschenkt bekommen, wo drauf stand "Der besten Forumsmama". Kannst dir vorstellen, wie mich das gefreut hat?
Re: Fragen und Antworten # 12 #623 von *Larissa* ou jaaa und wie (gut) ich mir das vorstellen kann!!! Das find' ich ja eine super gute Idee! Den hast du sicher noch immer bei dir stehen, nicht wahr? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #624 von H2000I Hat natürlich seinen Ehrenplatz Worüber hast du dich so richtig gefreut?
Re: Fragen und Antworten # 12 #625 von *Larissa* hmmm... Dass mir mein Freund von sich aus sagte er wolle wiedermal ein Wochenende nach hause! Und du, worüber hast du dich das letzte mal so richtig freuen können? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #626 von Caruso über letzte Woche steht auf Kollegenmord eine dramatische Strafe ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #627 von *Larissa* Oh ja, da kommst du mit keiner Bewährung davon! Wen deiner Kollegen willst du denn umbringen? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #629 von Caruso .... na dann mal auf P. warte .... magst Du auch jemanden platt machen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 12 #630 von cinnamon Wie meinstn das? Ob ich gern wen umbringen würde? In Gedanken hab ich schon ganz viele Leute umgebracht.... Was ist deine Lieblings-Band?