Re: mein Fehler??

Machst du es immer so, dass du dich selbst "bestrafst", wenn andere dir wehtun, dich verletzen?
ja... :(
"Du solltest nur die Menschen Freunde nennen, die immer für dich da sind, egal ob es gute oder schlechte Zeiten sind. Die zu dir stehen, auch wenn du unmögliche Dinge getan hast. Und die dann trotzdem noch stolz sind, mit dir befreundet zu sein."
hmm... stimmt schon. Nur habe ich mich halt irgendwie ausnutzen lassen bzw. hineingefressen oder es hat halt nichts gebracht, mein Geschwätz.. -.-
Naja, jetz bin ich sie endgültig los.. aber besser geht es mir damit gar nicht.
Außerdem sollten "wahre Freunde" sich auch nicht verletzen... machen sie es mit Absicht?
Ich glaube nicht, die waren einfach so vom Charakter her. Das kann ich ihnen auch nicht verübeln. Aber ich hasse sie.. Sehr.

Dankeschön smilieboy... ja ich bin optimistisch, es wird sich scon was ändern irgendwann :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Dann hatten sie aber einen schlechten Charakter... waren umenschlich...?!
ja ich bin optimistisch, es wird sich scon was ändern irgendwann :wink:
Das wünsche ich dir auch, du hast es sicher verdient... ich hoffe, dass sich bald etwas ändert und du nicht ewig warten musst, aber du musst natürlich auch Einsatz zeigen... von alleine wird sich nichts ändern...
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
chinesischesSprichwort

Dann hatten sie aber einen schlechten Charakter... waren umenschlich...?!
Ja waren sie auch... Das hat mir wirklich jeder gesagt, von meinen Eltern, über meinen Freund bis hin zu anderen Freunden oder sogar Fremden...

Aber ich habe auf die nicht gehört und bin letzten endes auf die fresse gefallen -.-

jap, ich versuche irgendwie etwas. Job oder so, oder ein Hobby. Damit ich aus dieser Trauer rauskomme :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.