Re: Fragen und Antworten # 12

je nachdem wie man "viel" definiert :)
aber eigentlich schaue ich nicht viel, aber er läuft trotzdem oft einfach so nebenher, dass ich nicht einschlafe...

Was ist dein Liebelingsfilm?
Zuletzt geändert von smilieboy am So Mär 01, 2009 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
chinesischesSprichwort

Joah... wohl irgendein Horrorfilm :mrgreen: Aber naja, ich weiß nicht, was ich wählen soll... High Tension oder die SAW-Filme.. oder doch was anderes :roll:

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

meine Lieblingsfarbe ist blau,
oder doch grün?
einfach blau und grün...
türkis ist auch einer meiner Favoriten...
:)

was ist dein Lieblingsplatz, bzw. der Ort an dem du dich am wohlsten fühlst?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,

Salvador Dali

chinesischesSprichwort

oje.. ich glaube, der ort ist da zweitrangig... aber auf jeden Fall bei einer Person, die ich sehr liebe und mit der ich sehr glücklich bin... :( .. wunschdenken..

Hast du schon mal was gewonnen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja, kurz vor meinem 12. Geburtstag eine Ballonfahrt. Und dann durfte ich auch nur mitfahren, weil ich schon groß genug war, man darf nämlich erst ab 12 Ballonfahren.

Erwischst du an der Kasse (im Supermarkt oder so) auch immer die "falsche" Kasse und brauchst ewig, obwohl die Schlange irgendwie kürzer war?
Wobei man ja sagt, dass das Einbildung ist ;)

Salvador Dali

chinesischesSprichwort

Ja -.- leider... :|

Warum schläfst du noch nicht?

.Descartes.

"Das Angstbuch" von Borwin Bandelow.

Regnet es bei dir auch, heute? :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich war am Samstag bis 6.00 früh weg, und am Sonntag bei einer Freundin, am Abend hab ich ca 3 Stunden versucht ein wichtiges Mail zu schreiben.

Sollte man überhaupt erst eine neue Beziehung anfangen, wenn man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat?

Nein, und das werde ich auch nie! :wink:

@cinnamon:
Ich finde schon dass man weitestgehend mit der Vergangenheit abgeschlossen haben muss, -sie vorallem verarbeitet haben muss, ehe man eine neue Beziehung beginnt.

Bist du da auch der Meinung?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ja, das bin ich... aus eigener Erfahrung kann ich das sagen, dass eine neue Beziehung viele Probleme bereitet, wenn man mit der "Vergangenheit" bezüglich einer Beziehung nicht abgeschlossen hat :roll:

Was ist deine Lieblingsblume?

.Descartes.