Re: Fragen und Antworten # 12

Ich kann noch ergänzen, dass in evangelischen Kirchen keine Abbildung von Maria sind.
Aber ich glaube nicht, dass es da soviele Unterschiede gibt.
Glauben letztendlich ja sowieso an das Gleiche.

Klar, und bei den Evangelischen dürfen sowohl Mann als auch Frau Pfarrer werden. Die dürfen auch heiraten und Kinder haben.

Gehst Du viel in die Kirche!
Nein, ich gehe nicht viel in die Kirche, weil ich aus den verschiedensten Gründen nicht an Gott und so glaube, aber das ist eine andere Sache.

Freust du dich auch darauf, dass der Frühling so langsam (aber sicher) wieder kommt?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
chinesischesSprichwort

Ich kann noch ergänzen, dass in evangelischen Kirchen keine Abbildung von Maria sind.
Aber ich glaube nicht, dass es da soviele Unterschiede gibt.

Den frühen Herbst, aber auch Sommer :mrgreen:

Und du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja, eigentlich schon... wenn es warm ist, aber^^

Ist dir Frühling nicht zu matschig?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ganz viele... :wink: -ich mag alle Tiere ausser Reptilien!

Wo würdest du gerne mal in die Ferien reisen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:Wo würdest du gerne mal in die Ferien reisen?
Die Frage war WO!

:roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Nein, aber ich würde so gerne... :| Aber vielleicht bin ich ja schon zu alt, um Reiten zu lernen...

Muss man das Reiten als Kind anfangen oder könnte ich das jetzt auch mal beginnen? (irgendwie zieht es mich jetzt dazu, obwohl ich früher Pferde nicht sooo mochte...)

.Descartes.

Nein, -im Gegenteil- Das Reiten kannst du auch noch später erlernen, finde ich jedenfalls!
Und vorallem dann wenn es dich vielleicht halt erst jetzt "anzieht" und dich interessiert. Ist doch nicht schlimm! :wink:

*neuen Versuch starte*

Wo würdest du gerne mal in die Ferien reisen?

Indien... da wollt ich schon als Kind unbedingt hin... pure Faszination..

Ist Reiten teuer?

.Descartes.

weiß ich nicht..

Schaust du viel fernsehen?

.Descartes.