Re: jemand erfahrung mit " Doxepin"?

ich bin kein arzt und habe auch die packungsbeilage nicht gelesen. sind das sehr häufig vorkommende nebenwirkungen? ich nehme ein anderes medikament ein seit ca. 2 monaten. bei meinen steht auch gewichtszunahme als eine mögliche nebenwirkung drin.
die häufigkeit ist doch immer so gestuft angegeben, sehr häufig, häufig usw.
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Einfach vom Gefühl her würde ich sagen, wir neigen dazu, diese Nebenwirkung eher zu bekommen. Weil wir darauf fixiert sind, essen und so :(

Ich denke das stand bei "häufig", also 1 von 100.
Gegen Depressionen hat das Zeug null geholfen, dagegen habe ich gut auf Trevilor angesprochen. Davon nimmt man auch nicht zu, aber
1 Packung Doxepin 16 Euro
1 Packung Trevilor 170 Euro :shock:

ja trevilor kenne ich auch. aber das bezahlt dich die krankenkasse. also ich muss nichts dafür zahlen außer 5€ rezeptgebühr.
hm, also ich habe das auch als erstes gedacht, dass zunehemen ja "die schlimmste" nebenwirkung für einen menschen mit einer es. also bei mir kam das noch vor der befüchrtung süchtig werden zu können.
also ich habe gerade in meiner packungsbeilage nachgesehen und da ist gewichtszunahme auch unter häufig aufgeführt. aber ich habe nicht zugenommen. also es muss nicht zwangsläufig so sein.
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

gestern die 3. tablette genommen ich weiß nicht ob ichs mir nur einbilde aber bin heut irgendwie müder.. gut ich weiß auch net mein sohn ist um 4 uhr nachts gekommen und hat seit dem gespuckt... ich weiß es echt net,ich hoffe nur das sie helfen, das hoffe ich wirklich :cry:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.