Ich mache mir immer wieder selbst Vorwürfe, dass ich ein schlechter Mensch bin, weil ich so über meine Eltern denke. Aber es ist doch soviel vorgefallen und sie sehen es nicht und dann denk ich mir wieder (automatisch) vielleicht ist es doch nicht vorgefallen. WAS hab ich denn so schlimmes gemacht, WAS??? Mir fällt es nicht ein, das macht mich wahnsinning!!! Ich krame ständig in meiner Erinnerung aber mir fällt es nicht ein. Irgendwas muss ich doch gemacht haben, sonst würden sie mich doch nicht so behandeln??? Ich habe immer die Angst so auszusehen wie sie, genauso zu werden und wenn ich Situationen bemerken in denen ich vielleicht gerade so handel (wenn nicht alles tip top sauber ist) wie sie, dann hasse ich mich so abgrund tief...
Was ist wenn ich wirklich vieles Falsch mache (habe ja immer die Angst, dass ich "alles" falsch mache) und ich merke es nicht (sie hat mir oft gesagt, dass ich es nicht mehr merke wenn ich was Falsch mache), dann vergraul ich doch auch meinen Freund und ich hab doch eh so eine wahnsinns Angst ihn zu verlieren. Ich will nicht wieder alleine sein und ohne ihn schon gar nicht. Ich weiß dass er mich liebt und ich nicht klammern darf! Reiß mich ja zusammen, aber trotzdem heul ich mir die Augen aus dem Kopf wenn er alleine weg geht. Warum ertrage ich dann aber oft keine Nähe? Berührungen von Menschen, ein Gespräch od gutes Zureden, überhaupt die Öffentlichkeit, ich ertrage das oft nicht, obwohl ich mich so einsam fühle bzw. die Angst habe verlassen zu werden

Wie sehr wünsch ich mir eine Freundin, mit der ich über alles reden kann, um die Häuser ziehen kann, alles was dazu gehört. Ja ich habe Freundinnen, die ich auch wahnsinnig gern habe, aber ich weiß nicht ob ich eine gute Freundin bin!! Ich bin nicht so gut im Ratschläge erteilen, ich kann eher zuhören, aber mit dieser passiven Eigenschaft kann ich auch nicht helfen! Ich hab immer das Gefühl ich dränge mich da wo rein, was nicht erwünscht ist, und wenn sich dann mal jemand länger nicht meldet, dann bestätigt sich die Sache für mich. Nur hab ich am Sonntag wieder die Erfahrung gemacht, dass sie mich doch mögen und mit mir was unternehmen wollen, das verwirrt mich! Ich hab Probleme damit, genau das zu sagen was ich mir denke, wie es in mir aussieht, meine Herzenswünsche und meine abgründigsten Wünsche. Habe Angst davor, dass die Menschen sich verletzt fühlen und sich von meinen Wünschen eingeengt fühlen!
Und so wie jetzt denk ich mir wieder, WARUM siehst du das alles so eng. Du bist nun mal ein komischer Mensch, der eben keine engen Freundschaften eingehen kann od halt nach ner Zeit langweilig wird, weil du eben keine besonderen Qualitäten hast. Du hast keine Ansprüche zu stellen, was sollen denn die Leute denken... Ich muss angepasst sein, darf nicht aus der Reihe tanzen, ordentlich, sauber, schlank und gepflegt sein, lustig, lieb und süß und zugleich sexy... und warum stell ich mich so an, warum sitzt ich oft da und bin traurig und angewidert von der Freude der Anderen...

tut mir leid, wenn es schon wieder so viel geworden ist, aber ich musste das mal los werden! Ich kann einfach nicht mehr, weil ich nicht weiß wo ich suchen soll, anfangen soll, was ich machen soll...
Liebe Grüße