Re: Wörterkette 10 #736 von florina *kicher... da ist wohl wer ein bischen durcheinander geraten, vor lauter Internetmarathon heute Paddelboot Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
Re: Wörterkette 10 #737 von Caruso Bootsschraube Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #739 von Caruso Kistenlager Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #741 von Caruso WaltervonderVogelweide Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #743 von Caruso Generatorkurzschluß Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #745 von Caruso Lungenfacharzt Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #747 von Caruso Mietzins (komischer Ausdruck aus der Schweiz für Miete) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #748 von piccola zinseszins *g* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"