aire hat geschrieben:
Was heißt "sieht so aus"? Entweder du hast Krämpfe und Blutungen, oder nicht.
Naja, waren erst nur Schmierblutungen und ich war mir nicht 100% sicher - aber jetzt bin ich mir sicher, jetzt passt's!

Ich bin soooo happy - fühl mich jetzt irgendwie viel mehr "ganz" als vorher (schwierig zu beschreiben, irgendwie...

)
aire hat geschrieben:Schön, dich mal wieder zu lesen. Hab mich shcon gefragt, wo du hin bist...
Oha, hätt nicht gedacht, dass es wem auffällt, sooo viel habe ich ja vorher auch nicht geschrieben...

Naja, mein Thera hat mir vor etwa 3 Wochen gesagt, dass er "sich mal auf der Seite umgeschaut" hat und dass er "auf einen Artikel gestoßen ist", der ihn sehr an mich erinnert hätte, was mich dann dazu gebracht ziemlich aprubt aufzuhören hier zu schreiben... Hab ihm zwar mittlerweile gesagt, dass mir das nicht recht ist, hab aber in meiner "Forums-Abstinenz-Zeit" gemerkt, dass es mir ganz gut tut nicht allzu viel hier zu sein und werde das im großen und ganzen beibehalten. Naja, ganz los werdet ihr mich eh nicht, werde mich ab und an mal melden, wenn mich ein Thema sehr berührt, wie z.B. momentan Schwesterchens "Fühle mich hilflos", bzw. wenn's irgendwas tolles zu berichten gibt und mich sonst passiv mitlesend im Hintergrund halten.

Aber ich fühl mich geehrt, dass du dich gefragt hast, wo ich stecke -Danke!
gglg, Hörnchen