Re: Greencard No. 6

verliebtheitsanfall *hihi* :wink: -klingt schöööön!

GC an Gitarre spielen
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an *Larissa*:
an einen Lieben Menschen den ich ohne dieses Forum niemals kennengelernt hätte. Danke Larissa, du bist so wunderbar. du hilfst mir immer wo du nur kannst. bleib so wie du bist. hast die meine GC verdient!

oh mensch...happy. *frage mich wieso ich das verdient habe :roll: *

Vielen vielen lieben Dank! :oops:

Du bist auch wirklich ein ganz ganz lieber Mensch... (ps: ich schreibe wahnsinnig gerne mit dir! :wink: )
Wenn ich dir jetzt eine GC zurückgeben würde wäre das etwas kalt und "einfach"... Du weisst dass du sie schon oft verdient hättest... Aber ich behalte sie mir für später auf! :D -denn später freut's dich bestimmt auch noch! *hihi*

Ich hab' dich lieb und danke dir dafür dass du für mich da bist!

Liebste Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Wenn ich dir jetzt eine GC zurückgeben würde wäre das etwas kalt und "einfach"...
Aber ich kann noch eine GC an Larissa dazulegen. :mrgreen:

Einfach, weil sie so ein lieber Mensch ist und so eine nette Art hat, mit anderen umzugehen.

lg

aire

olala...jetzt wird es aber gewaltig viel :oops: :oops: :oops:

danke aire. Vielen Dank!

Die Art und Weise wie man mit Menschen umgeht kann man (wenig) nicht beeinflussen. Sie spiegelt einfach den Menschen von seinem Inneren und zeigt was für ein Mensch er ist.

...eine nette Art... :oops: :|

*wieder den Boden finden muss* :wink:

GC an Zugfahren...war gerade so schön warm und angenehm :wink: (hätte noch länger dauern können!)

GC an Schnee von Links, an Froschlawinen und das elementare Zerwürfnis des Seins.... oder so.

*lach*

GC an schnee von links, nicht arbeiten müssen, und an trotz allem schas liebgehabt werden
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

cute_dragon hat geschrieben:GC an Schnee von Links
piccola hat geschrieben:GC an schnee von links
Sagt mal, was ist denn bei euch los, bei uns fällt der Schnee immer noch von oben. :roll: :?

Oh! :oops: Man sehe mir das nach... konnte ich natürlich nicht wissen, war ja nur im Sommer da... :wink: :oops: danke, Erklärbär
Zuletzt geändert von aire am Di Feb 17, 2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

*kicher*
nein das war heute früh echt eerie... aus dem fenster schauen und der schnee fällt kerzengrade von links nach rechts am fenster vorbei ^^