Re: Fragen und Antworten # 11

Natürlich. Ich habe mir ein neues Adressbuch gekauft weil ich sonst einige wichtige Nummern und Adressen in der Klinik nicht hätte.

Möchte nicht jemand anderes für mich gehen :| :| :| :| :| :| ?

Ich denke da musst du selber durch... Ich bin ja für dich da und denke ganz doll an dich! (das weisst du!)

und du hast nur "die Aufgabe" am 11. März an mich zu denken und mir die Daumen zu drücken... :lol: Alles andere ist freiwillig.

Ein Rückzug bringt dich doch auch nicht weiter, findest du nicht auch?!!!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

ich fürchte mich zu versagen und nicht gut genug zu sein.

Findest du man sollte im 21. Jahrhundert Gedanken lesen können? :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

*nur Frage stellen kann*

Wer ist Studi?

Eher WAS ist Studi... Wikipdedia sagt das: "studiVZ (Studentenverzeichnis) ist ein webbasiertes soziales Netzwerk, das mehrheitlich der Verlagsgruppe Holtzbrinck gehört. Es ist derzeit in den Sprachen Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Englisch verfügbar und hat Ähnlichkeit mit der populären anglo-amerikanischen Web-2.0-Plattform Facebook. Ableger mit gleichem Prinzip sind schülerVZ und meinVZ."

Für morgen große Pläne?

Das kenne ich nicht... tut mir leid :lol:
Sorry, okay... WAS ist an Stelle von WER ist *laaach*

Larissa der Tollpatsch :roll:

Nein, ich habe keine grossen Pläne...ich gehe Schneeschuhwandern, wieder einmal.

Kannst du mit ruhiger Musik (gut) entspannen?

Kommt drauf an, ob ich ent-spannbar bin oder nicht. Wenn ich angespannt bin hilft nix.
Aber besser ruhige Musik als Heavy Metal :)

Quaarrk. Du bist kein Tollpatsch.

Schneeschuhwandern?!
Siehst du, die Entfernung machts einfach, bei euch ist alles anders als bei uns.

ja...Schneeschuhwandern :lol:

Naja...sooo weit ist es ja auch wieder nicht... du wohnst nördlicher wie ich! *lach*

Kennt man das denn bei euch nicht?

ja ich bin gerade alleine... leider :roll: :cry:

Gibt es das perfekte Paar?

geputzt (ja, obschon Sonntag war), gelernt, Musik gehört, geweint, einen Brief geschrieben, Haare gewaschen :lol: etc.

Nimmt man es als Kompliment an wenn jemand einem sagt: "du riechst gut?" :shock: :roll: :?

also... nicht, wenn derjenige damit meint "oh du duscht ja doch manchmal" *lach*

kannst du komplimente annehmen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"