Hallo Ihr Lieben!
Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist - ich nehme Medis gegen meine Depri, aber im Moment ist es so, dass ich mich am liebsten verkriechen würde und nie wieder rauskommen.
Ich habe zu nichts Lust, nichts macht mir Spass und es gibt nichts womit ich mich ablenken kann bzw. was mich entspannt. Zur Zeit ist jeder Blick in den Spiegel eine Qual, jeder Hunger den ich verspüre ärgert mich und noch mehr ärgert mich, dass ich was essen muss und dann wieder Angst habe zuzunehmen.
Jeder einzenle Tag ist eine Qual, weil alles grau in grau ist - kein Lichtblick. Ich habe keine Lust mehr zu kämpfen, weil ich das Gefühl habe, dass es nie wieder besser wird - ich weiss nicht mal mehr wann ich das letzte Mal so richtig glücklich war - ich kann mich einfach nicht daran erinnern so sehr ich mich auch anstrenge.
Ich hasse mich und meinen Körper und ich hasse es so zu sein wie ich bin - ich würde am liebsten einschlafen und nie wieder aufwachen, dann hätte dieses scheiss leben endlich ein Ende und ich müsste mich nicht mehr so quälen und kämpfen.
Ich bin müde einfach nur müde und leer - mein Geist ist leer - kein Gefühl kommt auf nicht mal das geringste.
Ich hasse das alles - ich hasse es.
eure grauemaus
Re: Einfach leer und müde
#2Nimmst du deine Medikamente auch so, dass sie wirken können?
Nich kotzen, richtige Dosierung, regelmäßig etc? Was sagt dein Thera oder Arzt, der die verschrieben hat denn dazu?
Alles gute
Nich kotzen, richtige Dosierung, regelmäßig etc? Was sagt dein Thera oder Arzt, der die verschrieben hat denn dazu?
Alles gute
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#3Hallo!
Ja sicher, ich nehme nur eine am TAg 150mg - ist ein Präperat das seine Wirkung über 24 Stunden abgibt. Meine Ärztin hat gesagt, dass Medikamente nur eine Erleichterung bringen, aber leider auch keine Wunder wirken können. Es verhindert einfach das ich bis ins Bodenlosen abstürzen - mehr kann es leider nicht tun hat sie mir gesagt.
Super toll halt.

Ja sicher, ich nehme nur eine am TAg 150mg - ist ein Präperat das seine Wirkung über 24 Stunden abgibt. Meine Ärztin hat gesagt, dass Medikamente nur eine Erleichterung bringen, aber leider auch keine Wunder wirken können. Es verhindert einfach das ich bis ins Bodenlosen abstürzen - mehr kann es leider nicht tun hat sie mir gesagt.
Super toll halt.

#4Aber du machst sonst nichts dagegen? Oder nur die Medis?
Lg
Lg
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#5Nichts für ungut und sorry fals ich dich jetzt verwechsle, aber hast du nicht in einem anderem Beitrag geschrieben du würdest sehr viel Alkhol trinken? Alkohl und Antidepris matchen ja beanntlich weniger gut....
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer
#6hallo graue maus....
rede doch noch mal mit deiner Therapeutin,denn Psychopharmaka sind auch oftmal mit vielen Nebenwirkungen verbunden und es ist durchaus möglich ein anderes Medikament mit einem anderen Wirkstoff auszuprobieren,welches du vielleicht besser verträgst!!! Ein Versuch ist es wert!!!
Alles Gute und gib nicht auf!!! Lg:KIRA
rede doch noch mal mit deiner Therapeutin,denn Psychopharmaka sind auch oftmal mit vielen Nebenwirkungen verbunden und es ist durchaus möglich ein anderes Medikament mit einem anderen Wirkstoff auszuprobieren,welches du vielleicht besser verträgst!!! Ein Versuch ist es wert!!!
Alles Gute und gib nicht auf!!! Lg:KIRA

#7Hallo!
Ja, das ist schon richtig, dass ich zur Zeit sehr viel trinke. Aber lt. meiner Thera wird der Wirkstoff dadurch weder weniger noch mehr.
ich nehme nicht nur Medis sondern befinde mich auch in einer Therapie.
lg
Ja, das ist schon richtig, dass ich zur Zeit sehr viel trinke. Aber lt. meiner Thera wird der Wirkstoff dadurch weder weniger noch mehr.
ich nehme nicht nur Medis sondern befinde mich auch in einer Therapie.
lg
#8Ja aber abgesehen von den Medis bringt der Alkohol deinen eigenen, natürlichen, Serotoninhaushalt durcheinander.
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer