Re: Fragen und Antworten # 11

oh schöön...die haben so schön "zottelähnliches" Fell :wink: *grins*
...und eine mächtige Mähne.

Normalerweise so gegen 22.00 Uhr, manchmal aber auch erst gegen Mitternacht.

Magst du Kerzenlicht?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ja, aber es deprimiert mich auch (...vllt mag ich es auch deswegen.. :roll: )

Welche Sorte von Duftkerzen magst du am meisten? *amthemaanknüpf*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Das ist unterschiedlich, bei einigen kriegt man vor Intensität schon Kopfschmerzen :x
Aber generell Vanille und blumige Düfte....

ob es wohl in einem Monat immer noch so viel Schnee hat?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

gestern hätte ich wohl nein geantwortet, aber dann habe ich heute morgen aus dem fenster gesehen :shock: :shock:

mir fällt gerade keine frage ein :oops:
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

ja...heute sieht das in der Tat etwas anders aus :lol: -Bei uns schneits wie im Märchen.
Flocken so gross wie Kaffelöffel :wink:

fährst du Auto wenns schneit?

Ja.. Fahrschule halt (so wie heute) :)

Ist es in Ordnung, wenn der Fahrlehrer pissig zu einem ist, weil man was falsch gemacht hat?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

pissig :roll: *bitte um Erklährung*

Was meinst du damit? WIE ist er denn wenn du etwas falsch machst?

Ich bin der Meinung dass er dir das sehr wohl sagen kann und auch soll(!), aber anständig. :wink:

^^ sorry...

Ja, dass er es eben so genervt sagt, leicht wütend... Das ist jedes Mal wie ein Schlag in den Magen, obwohl ich weiß, dass er es ja gut meint.. Aber ich werde dadurch etwas verunsichert und wütend.. Und dann mach ich erst recht was falsch, manchmal bzw. vergesse Blinker oder so.. Dann motzt er wieder bissle rum :roll:

Hat so ein Umgang mit dem Fahrschüler einen pädagogischen Zweck?

.Descartes.

einen pädagogischen Zweck.... ich denke nicht.
Ich habe eher das Gefühl dass das auch von Mensch zu Mensch (von Fahrlehrer zu Fahrlehrer) verschieden ist.
Nicht jeder hat vielleicht die selbe Portion Ausdauer und Verständnis für Fehler oder Dinge die nicht sofort gelingen.

Aber hey...mach dir wegen einigen Rückmeldungen (auch wenn sie genervt und leicht wütend klingen!) nicht den Fahrspass verderben!
Du machst das bestimmt gut! ...und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! -auch nicht auf der Strasse :wink:

mit welchem Auto nimmst du denn Fahrstunden?

(naja, also ich finde das nicht so toll, dass mein Fahrlehrer so austickt manchmal bzw. "Gib mal Gas!" in so einem wütenden Ton sagt :shock: Da werde ich ja voll verschreckt und eingeschüchtert... Aber dennoch: Er ist der tollste und lustigste Fahrlehrer. Ich mag ihn trotzdem seeeehr :D :D )

Opel Astra combi, ziemliches High-Tec-Fahrzeug... hab ich das Gefühl. Da sind für jeden Kack irgendwelche Sensoren und Sitzheitzung und was weiß ich noch alles :shock: Naja, man verdient aber auch mächtig Geld als Fahrlehrer..da kann man sich was leisten...

Hat es bei dir auch geschneit?

.Descartes.

Man verdient schon Geld als Fahrlehrer...muss man ja auch, denn das Auto und die Versicherung muss ja auch erst unterhaltet werden können. Und danach sollte noch etwas zum Leben übrig bleiben... :wink:

Klingt schon ziemlich nach High-tech-Ding. *grins*
Allerdings muss ich sagen hat mein Fahrlehrer auch eine Sitzheizug *ganz komisch*, aber neee...Einparkhilfe hat er nicht :lol:
Denn dann könnte ich keinesfalls parken... -ich finde das ist etwas für die ab 70 *riesen laaaaach*

ps: schön wenn du dich trotzdem wohl fühlst bei ihm!!!

Ja, bei mir schneit es immernoch momentan. Ich find's schön, aber es hat auch ein kleines Chaos ausgelöst.

Ist das denn nicht komisch mit einem Kombi in der Fahrschule... :roll: ?
So lang....*hihi*

Ich meckere über Einparkhilfen :lol: *offen zugeb*
Weil ich mit denen niemals einparken könnte!
(vorallem wenn sie schon bei jedem Grashalm reagieren!)

Du willst doch nicht allen Ernstes sagen dass du eine Einparkhilfe brauchst um dein Auto richtig zu parken, Caruso?
-Ich erwarte Ehrlichkeit :wink:

doch .... :oops:
ich habe so ein langes Auto mit einem Stern vornedrauf und ohne das Gepiepse wäre ich wohl verloren beim Einparken. :cry:

bekomme ich jetzt einen Preis für Ehrlichkeit ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....