Re: Arschkarte des Tages No. VII

sun, hast du jetzt mal mit deinem Lehrer gesprochen wegen dieser einen Präsentation?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

der arsch hat mir auf diese Präsentation eine 4 gegeben. wir haben das fach jetzt nicht mehr bis im Mai. (ist nämlich auch bestandteil der Matura)

da hilft alles reden nichts mit dem.... :evil: :evil:

ak an das vornehmen nicht zu kot*** und es dennoch nicht zu schaffen :cry:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

AK an meine Schwester... (sie kann die Finger nicht von *etwas was abhänigi macht* lassen) :evil: :evil: :| :roll:
Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Feb 12, 2009 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

@ sun: Kannst du nicht mal so zu deinem lehrern gehen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

(@ sun: einen versuch wärs doch wert... ja ich kenne solche lehrer... mit denen man leider nicht diskutieren kann. aber trotzdem wärs gut, wenn du ihm zeigst, dass du dich nicht unterkriegen lässt!)

AK an Glätte wegen dem blöden Schnee und die Angst, man könnte gleich auf die Fresse fallen und sich vor der ganzen Menschheit blamieren :shock:

.Descartes.

AK an den schnee :evil:
es hört gar nimmer auf :shock:
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

AK an die Angst zu versagen :cry: :oops:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!