innere Stimme

#1
hallo ihr Lieben!!!

Ich habe seit über 2 jahren bulimie und möchte endlich von dieser ES wegkommen. In letzter zeit habe ich gehäuft geteilte gedanken nach einem FA.
Einerseits sagt in mir eine Stimme:" Wenn ich jetzt nicht kotze, gewöhnt sich mein Körper ans Essen und die FAs werden nicht mehr so oft auftreten". Die andere Stimme sagt in mir wiederum:" Du hast es nicht verdient zu essen, du wirst dick, geh kotzen"
Manchmal ist die eine, mal die andere Stimme stärker...

Was denkt ihr darüber und denkt ihr, wenn ich mich wirklich überwinde nach einem FA nicht zu kotzen, dass diese nach einer Zeit aufhören werden?

Liebe Grüße

Re: innere Stimme

#2
Hab ich schon versucht. Bei mir hats geklappt. Es wurde weniger.
Die Gedanken ans Dünn-Sein haben mich dann aber immerwieder ins Hungern zurückgeworfen, neue FAs provoziert und damit folglich das Erbrechen.


Also man sollte am Hut bleiben. Bei mir hats geklappt.

Re: innere Stimme

#3
es wird definitiv weniger werden! bei mir hat es stark nachgelassen und nun bin ich seit über anderthalb jahren kotzfrei! aber man muss wirklich am ball bleiben und nicht denken: "oh shit, jetzt nehm ich zu!"
es kann sein, dass man zunimmt, ja. anfangs wird es sogar ziemlich sicher so sein. aber trotzdem ist es immer noch besser als über der kloschüssel zu hängen.
ich hoffe, dass du bald auf die stimme hören kannst, die sagt: "wenn ich jetzt nicht kotze, dann werden auch die FAs weniger".