Re: ein Test vermutlich

#23
Also, entweder bekommen wir von MAC nun einen Admin-Orden für weltklasse Tests ....

oder

er langt sich an den Kopf und fragt sich, ob wir sie noch alle haben .... :lol: :lol: :lol: :lol:

Als Ergebnis halten wir mal fest:

liebes "c", achte auf die gepünkterlten Buchstaben ....
Zuletzt geändert von Caruso am Do Feb 05, 2009 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ein Test vermutlich

#24
Vielleicht lässt sich ja das "c" durch ein "k" ersetzen, denn dann wäre es sinnvoller im Bezug *kg.
Caruso hat geschrieben:er langt sich an den Kopf und fragt sich, ob wir sie noch alle haben ....
könnte ich mir gut vorstellen! :lol: :lol: :lol: Ich muss an dieser Stelle auch sagen dass ich erstmal 2x (wenn nicht 3x) habe lesen müssen worum es sich hier handelt! *laaaach*

Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Feb 05, 2009 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: ein Test vermutlich

#26
cute_dragon hat geschrieben:Der arme bekommt noch angst ;)[/color]

Ach was. Der weiß doch, dass wir alle Psychos sind.... Vor allem der Bär.

Halten wir also fest: k und g gleich Tod von c aber nur, wenn hinterher Umlaut mit Punkten involviert..... :mrgreen:

lg

aire

Re: ein Test vermutlich

#27
:shock: es ist fazinierend hier
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Re: ein Test vermutlich

#30
Oh mann... das steckt an. Ich muss mal mit versuchen. :lol:
Versuch 1: *kg&ng
Versuch 2: Rückg³ng

Gnihihi... ein ASCII-Filter auf kgIrgendwasWasNicht"Normaler"BuchstabeIst. Pech für die Deutschsprachigen. :lol: Wie macht man das nur rückgaengig? :lol:

Sorry, wollt aber ni störn. :oops:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Feb 09, 2009 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
cron