Kennt das jemand?

Hallo ihr lieben! :)

Bin schon länger hier unterwegs habe aber bisher nur still mitgelesen. Also mein problem ist das mir im moment andauernd schwindelig ist, ich herzrasen habe und mir ab und zu schwarz vor augen wird. Weiß jemand was das sein könnte??? :( :( :(

lg chica

Hallo!

Das hängt meistens mit Mangelernährung zusammen.
In Zeiten in denen mein Körper wenig Nahrung bekommt hab ich die gleichen Symtome.

Wenn das nicht zutrifft kannst du ja einen Arzt fragen!

Wünsche dir Alles Gute

Jaaa, das sind die "Nebenwirkungen", die eigentlich POSITIV sind, weil das die einzige Möglichkeit für deinen Körper ist, dir mitzuteilen, dass es ihm schieße geht, weil du ihm keine Nahrung gibst....

Ist bei B oder MS nix Unnormales, aber ein Zeichen dafür, dass es so nicht weitergehen sollte...

ist bei mir auch immer so..
heute nacht hat sich immer alles gedreht, als ich wach war und manchmal wenn ich aufstehe muss ich mich wo festhalten, weil sich ruckartig alles dreht.... schon heftig, aber ich finde es gut. will nicht, dass es meinem körper gut geht, so spüre ich wenigstens die macht über mich.
schon krank :cry:

Jaaa, das sind die "Nebenwirkungen", die eigentlich POSITIV sind, weil das die einzige Möglichkeit für deinen Körper ist, dir mitzuteilen, dass es ihm schieße geht, weil du ihm keine Nahrung gibst....
Ist ja auch klar. Wie soll sich dein bzw. unser Körper sonst noch auf unser Verhalten währen. Ich denke auch dass es teils schon positiv ist, weils aufmerksam macht.

nimm diese symptome ernst!

ich würde DRINGEND zum artz gehen! nimm das nicht einfach mit einem schulterzucken hin, es könnte sich um herzrhytmusstörungen handeln. vielleicht reagiere ich etwas übertrieben, aber sei vorsichtig!
alles liebe und gute, deine lady