Re: Wörterkette 10 #332 von Caruso *prust* wo kommt denn jetzt die Praline her ??? Pralinenallergie Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #334 von Caruso Schahaaaaaaaaaaaatz !!!!!!!!!! we are in the Wörterkette here Traumfänger Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #336 von Caruso aber hübsch blond ...... Germanengericht Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #338 von Caruso Terminsache Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #341 von Caruso Kennungscodebuch Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #342 von piccola buchhalter "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Wörterkette 10 #343 von Caruso Buchhalterärmelschoner Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette 10 #344 von mimi nervensäge die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Wörterkette 10 #345 von piccola sägemühle "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"