O man mir gehts so beschissen. Ich würde mich am liebsten U*b*i*g*n.
Eine Außenseiterin aus meiner Klasse hatte zu mir und nem guten Kumpel nachmittags gemeint, sie sei schwanger aber wir sollen es nicht weiter erzählen. Sie ist total FETT (ich will hier Niemanden beleidigen aber so FETT wie sie ist, ist von euch ganz bestimmt keiner *). Ich weiß, dass auch dicke Menschen Menschen sind. Gerade ich und warscheinlich auch ihr sehr das so oder nicht? Aber die gibt immer an von wegen ihre Typen usw. und ist so hässlich *sorrybinvollaufgebracht*. Naja, ich habs dann Franzi aus meiner Klasse erzählt. Das ist nach Momo meine beste Freundin. Mein Kumpel hats ziemlich ausgeplaudert. Naja bis es die ganze Schule am Dienstag wusste (naja nicht die ganze aber viele).
Tja, klar kam da einmal ein Kommentar. Aber echt nichts schlimmes. Heute dagegen war es extrem. Darum ging es aber nicht um eine Schwangerschaft oder so. Sie haben nur gesagt "wasch dich mal" etc. Sie ist echt sehr unhygienisch. Naja nun durfte ich zu meiner Klassenlehrerin (die ich ganz besonders gut leiden kann *ironie*).
Die hat mich voll fertig gemacht, dass ich es Franzi erzählt habe. (Das es aber auch mein Kumpel so vielen erzählt hat habe ich nicht angesprochen, er geht nicht auf die schule). Nur ich kann doch erzählen wem ich will. Das ist ein Vertrauensbruch für sie. Nur kann ich was dafür wenn sies mir erzählt???!!! Ich kann die ja nicht mal mehr leiden.Or ich bin total fertig. Außerdem ist es eine notorische Lügnerin!!! Und dann, erzählt die ich nehme Drogen! Das schlimme ist an den Drogen jetzt aber nicht dass es gelogen ist sondern dass es die Wahrheit ist. Sie muss es aber erfunden haben, denn es weiß KEINER außer ICH!!!!
Man merkts mir vielleicht auch an bzw. siehts (wenn mans sehen will und nicht ignoriert!). Ich bin kreidebleich, habe blaue Augenringe, ich zappel rum sehe auß wien Junkie. Sehe aus wie jemand, der schon Nächtelang gesoffen hat und kein Schlaf bekommt. So ist es zur Zeit auch. Warum stresst die Alte (Die dumme * und meine Lehrerin) mich so? Wissen doch eh, dass es mir dreckig geht, seid man mir das was ich brauch genommen hat. Meine Freundin. Meine beste FReundin MOnique. Die wissen genausogut, dass ich immer noch k**** und dass ich mich ritze. Man warum...das stresst mich so.
naja du hast ihr vertrauen m*ssb**ch* und es weitererzählt also muss du auch mit den folgen klar kommen ...

das was du getan hast, finde ich absolut beschissen, sorry.
Aber etwas weiter zu erzählen ist echt das allerletzte. Sie hat dir ihr vertrauen geschenkt und egal ob du sie leiden kannst oder nicht, dass hättest du nicht tun dürfen. Naja ich will dir jetzt mal keine Predigten halten. Aber im grunde genommen bist du selber schuld, dass deine lehrerin dich angemotzt hat.
Stell dir doch einfach mal vor, du hättest jemandem im vertrauen von deiner bulimie erzählt und der würde das überall rumposaunen, wie fändest du das ?
Und zu den Drogen kann ich auch net viel sagen, außer. DASS IST SCHEIße, aber das weißte sicher selbst.
Bunny
Aber etwas weiter zu erzählen ist echt das allerletzte. Sie hat dir ihr vertrauen geschenkt und egal ob du sie leiden kannst oder nicht, dass hättest du nicht tun dürfen. Naja ich will dir jetzt mal keine Predigten halten. Aber im grunde genommen bist du selber schuld, dass deine lehrerin dich angemotzt hat.
Stell dir doch einfach mal vor, du hättest jemandem im vertrauen von deiner bulimie erzählt und der würde das überall rumposaunen, wie fändest du das ?
Und zu den Drogen kann ich auch net viel sagen, außer. DASS IST SCHEIße, aber das weißte sicher selbst.
Bunny
Ich glaube nicht, dass ich ihr Vertrauen m*ssb**ch* habe. Erstens weil es das schon mal gar nicht gab!!!!!!!!!Ich habe es lediglich meiner besten Freundin (nach Monique) erzählt und ich habe zu ihr gesagt: ICH SAGE FRANZI UND MOMO ALLES! Sie wusste also, dass ichs Franzi und Momo sage.Also....sie hat es jetzt selbst eingeräumt, dass sie schuld war. UNd das mit den Drogen, hat sie erfunden weil sie sauer war. Wir haben uns wieder "vertragen" und ich habe ihr den Tipp gegeben, mir nichts zu sagen, wenn sie nicht will das es eine zweite oder dritte Person weiß. Was kannn ich dafür wenn mein kumpel es weitersagt??????????
Er hat jetzt mit ihr geredet.
Ihr redet so, als würdet ihr nie Fehler machen und dass finde ich ziemlich hochnäßig. Sorry ihr sagt was ihr wollt und ich antworte. Also müsst ihr das jetzt auch verkraften. Nachdem die Lehrerin meine Seite gehört hat (die wohnt bei uns ein paar Meter weg, waren also nachmittags dort *würg*) stimmte sie dessen zu. Die Klasse wird Monatg rangezogen weil sie von denen blöd gemacht wurde, sie würde stinken etc. (wobei ich und sogar Lehrer dem leider zustimmen müssen, sie riecht echt unangenehm).
Und jetzt stellt euch mal vor.
Also ihr seid gerade aus der Klapse. Habs gerade noch so geschafft die 10. weiterzumachen ohne sie zu wiederholen wegen den *Klapsenfehltagen* und dann käme jemand, der erfindet dass ihr Drogen nehmt (sie weiß ja nicht das es stimmt!!). Eure Mutter würde es auch noch glauben und es häötte sein können bzw. es kann jetzt sein dass ,man mich zurück steckt. Ich habe meiner Thera versprochen, dass ich ein soziales Jahr einlege nach der zehnten indem ich eine erneute stationäre Thera mache. Sie stimmt zu dass der Abschluss wichtig ist...
Er hat jetzt mit ihr geredet.
Ihr redet so, als würdet ihr nie Fehler machen und dass finde ich ziemlich hochnäßig. Sorry ihr sagt was ihr wollt und ich antworte. Also müsst ihr das jetzt auch verkraften. Nachdem die Lehrerin meine Seite gehört hat (die wohnt bei uns ein paar Meter weg, waren also nachmittags dort *würg*) stimmte sie dessen zu. Die Klasse wird Monatg rangezogen weil sie von denen blöd gemacht wurde, sie würde stinken etc. (wobei ich und sogar Lehrer dem leider zustimmen müssen, sie riecht echt unangenehm).
Und jetzt stellt euch mal vor.
Also ihr seid gerade aus der Klapse. Habs gerade noch so geschafft die 10. weiterzumachen ohne sie zu wiederholen wegen den *Klapsenfehltagen* und dann käme jemand, der erfindet dass ihr Drogen nehmt (sie weiß ja nicht das es stimmt!!). Eure Mutter würde es auch noch glauben und es häötte sein können bzw. es kann jetzt sein dass ,man mich zurück steckt. Ich habe meiner Thera versprochen, dass ich ein soziales Jahr einlege nach der zehnten indem ich eine erneute stationäre Thera mache. Sie stimmt zu dass der Abschluss wichtig ist...
Natürlich mache ich auch mal fehler, aber du siehst das doch gar nicht als fehler an, naja es soll mir jetzt auch egal sein.
Du musst wissen wie du dich verhälst und wie du handelst.
Nur ich kenne es aus eigener erfahrung wie es ist so hintergangen zu werden und wenn alles über einen tratscht, dass ist ein scheiß gefühl.
Wenn du meine und auch tears antwort als hochnäisig ansiehst, na dann bitte, denk was du willst.
Du musst wissen wie du dich verhälst und wie du handelst.
Nur ich kenne es aus eigener erfahrung wie es ist so hintergangen zu werden und wenn alles über einen tratscht, dass ist ein scheiß gefühl.
Wenn du meine und auch tears antwort als hochnäisig ansiehst, na dann bitte, denk was du willst.
Ich wollte dich, mit dem Ausdruck hochnäsig nicht beleidigen. Nur du schreibst auch das was du denkst. Und ich habe ja schließlich auch Gefühle und kann verletzt wqerden.
Nein den Fehler werde ich auch nicht einsehen.
Wegen jemand die scheiße über mich raushaut will ich meine Vertrautheit zu MOMO nicht gefärden.
Die wusste dass ich es MOMO und FRANZI sage.Ich habe es ihr schließlich noch bevor sie mir das sagte GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die beiden wissen es und keiner hat geredet. Mein Kumpel den sie es schließlich auch erzählt hat, hat es rausgeplaudert. Also sag mir was kann ich dann dafür. Sie war schließlich einverstanden dass es Momo und Franzi erfahren!
Nein den Fehler werde ich auch nicht einsehen.
Wegen jemand die scheiße über mich raushaut will ich meine Vertrautheit zu MOMO nicht gefärden.
Die wusste dass ich es MOMO und FRANZI sage.Ich habe es ihr schließlich noch bevor sie mir das sagte GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die beiden wissen es und keiner hat geredet. Mein Kumpel den sie es schließlich auch erzählt hat, hat es rausgeplaudert. Also sag mir was kann ich dann dafür. Sie war schließlich einverstanden dass es Momo und Franzi erfahren!
ich finds irgendwie schlimm, dass du sowas sagst. ich meine, so wie du es beschreibst, dürfte sie wohl nicht sonderlich viele freunde haben. deshalb hat sie sich dir wahrscheinlich anvertraut.Ich glaube nicht, dass ich ihr Vertrauen m*ssb**ch* habe. Erstens weil es das schon mal gar nicht gab!!!!!!!!!
und wenn es dein freund war, der es ausgeplaudert hat, dann erklär ihr das, dann zieht ihn zur verantwortung.
Sie hat nicht viele Freunde aber das liegt nicht an ihrem Äußeren oder sonst etwas. Das liegt daran dass sie nie raus will. Das sie alle anlügt etc.
Sie weiß jetzt dass es mein Freund war. Das hat er ihr gesagt.
Ich glaube nicht, dass das ganze etwas mit Vertrauen zu tun hat. Warum sagt sies mir und nicht der Freundin?? Mhh...ich verstehe es nicht. Ist mir mittlerweile auch egal. Ich habe mich mit ihr ausgesprochen und sie meinte halt sie dachte ich häte es erzählt. Aber mein Freund hats ja zugegeben (ein Freund besser gesagt
). Ich denke sie hat mir wieder einige von ihren "Lügengeschichten" auftüschen wollen damit sie Aufmerksamkeit bekommt. Nur wegen der Aufmerksamkeit, mache ich ihr keine Vorwürfe. Meine ES hat damit schließlich auch was zu tun. Naja habe mich ja wieder eingekriegt und wir haben uns vertragen.
Sie weiß jetzt dass es mein Freund war. Das hat er ihr gesagt.
Ich glaube nicht, dass das ganze etwas mit Vertrauen zu tun hat. Warum sagt sies mir und nicht der Freundin?? Mhh...ich verstehe es nicht. Ist mir mittlerweile auch egal. Ich habe mich mit ihr ausgesprochen und sie meinte halt sie dachte ich häte es erzählt. Aber mein Freund hats ja zugegeben (ein Freund besser gesagt

Insignificant du hast doch gesagt du weist wie es ist fertig gemacht zu werden
warum machst du es dan selber=
soltest du nicht daraus lernen, und wissen wie scheise es einem geht wen alle gegen einen sind?
und KEIN mensch erzählt NUR lügen ...
warum machst du es dan selber=
soltest du nicht daraus lernen, und wissen wie scheise es einem geht wen alle gegen einen sind?
und KEIN mensch erzählt NUR lügen ...
nur mal so als kleiner einwurf: viele übergewichtige haben das problem, dass sie sehr schnell schwitzen und dadurch auch oft stark riechen. das hat aber nichts mit mangelnder hygiene zu tun. sollte sie dieses problem auch haben, werden sie kommentare wie "wasch dich mal!" sehr treffen. ich frage mich, was du für "freunde" hast, die kein geheimnis für sich behalten können. egal wessen es jetzt ist. ich finde es nicht ok. ausserdem scheint mir, dass du sie sehr oberflächlich betrachtest, was ich gerade von leute wie wir es sind, nicht gedacht hätte. du weisst nicht, warum sie sich so benimmt, wie sie es tut. versuch doch mal, dich ein bisschen mehr in sie hinein zu versetzen.Insignificant hat geschrieben:wobei ich und sogar Lehrer dem leider zustimmen müssen, sie riecht echt unangenehm.

lg
lupus
Also, ich kann nicht dafür, wenn meine Klasse ruft "Wasch dich mal!!!". Was soll ich da tun.
Das mit dem Übergewichtig weiß ich, doch ich habe es nicht zu ihr gesagt. Ich habe dem jetzt nur hier zugestümmt. Ich habe ihr noch NIE vorgeworfen, sie stinkt. Dafür, dass sie fertig gemacht wird, kjann ich nicht.
@Lupus du fragt dich was ich für "Freunde" habe, die nichts für sich behalten können. Lies dir den Beitrag mal richtig durch. Meine Freundin hat es NICHT weitergetratscht sondern dieser Kumpel. Und das ist eben nur ein Mensch. Den kann ich NICHT steuern. Das kommt mir vor, als macht ihr mir Vorwürfe, dafür dass die Klasse sie so behandelt. Nur dafür kann ICH nichts. Und wenn mir jetzt sogar noch die Lehrer zustimmen und mein Kumpel dafür aufkommen muss, dann wird es auch seinen Grund haben.
Das mit dem Übergewichtig weiß ich, doch ich habe es nicht zu ihr gesagt. Ich habe dem jetzt nur hier zugestümmt. Ich habe ihr noch NIE vorgeworfen, sie stinkt. Dafür, dass sie fertig gemacht wird, kjann ich nicht.
@Lupus du fragt dich was ich für "Freunde" habe, die nichts für sich behalten können. Lies dir den Beitrag mal richtig durch. Meine Freundin hat es NICHT weitergetratscht sondern dieser Kumpel. Und das ist eben nur ein Mensch. Den kann ich NICHT steuern. Das kommt mir vor, als macht ihr mir Vorwürfe, dafür dass die Klasse sie so behandelt. Nur dafür kann ICH nichts. Und wenn mir jetzt sogar noch die Lehrer zustimmen und mein Kumpel dafür aufkommen muss, dann wird es auch seinen Grund haben.
hab ja nicht alles gelesen, aber von meiner seite, muss dich grad mal verteidigen insi, hat dein lehrer total unüberlegt gehandelt. ich mein, ich glaub ich würd mir sowas net von meinem lehrer sagen lassen, schon zweimal nicht, wenn der überhaupt keine ahnung von dem hat, was er mir grad vorwirft.
sorry musste grad mal raus.
sorry musste grad mal raus.