Re: Bulimie-Alkohol-jetzt auch noch SVV?? Ich kann nicht mehr!!

ich weiß nicht ob es sowas gibt aber so eine "tanztherapie" wäre doch sicherlich gut seinen körper erst mal richtig war zu nehmen und vielleicht zu lernen ihn "gern" zu haben ,was ich mir eigentlich net vorstellen kann,das ich sowas jemals schaffe aber so was wäre doch gut,oder? (wenns sowas überhaupt gibt) schön das es dir ein kleines bissle besser geht.... aber das bist du nicht wegen uns.... du hast dir das was wir geschrieben haben zu herzen genommen und willst dir helfen lassen darum gehts dir bissle besser. du bist selber stark dafür :D :wink: . lieb drück
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Liebe Mimi!

Wie geht es dir denn überhaupt bei all meinen Sorgen habe ich dich gar nicht nach deinem Befinden gefragt.

ich weiss nicht ob du es gelesen hast, aber ich habe mich das erste mal am Montag wo das ganze mit meinen "Freund" gewesen ist, svv. ich schäme mich so dafür und weiss auch gar nicht warum ich das gemacht habe.

Ich kann mir vorstellen wie es dir gehen muss - schlimm das man die aggressionen immer bei einem selbst auslässt und nicht bei den menschen, die sie verdient hätten.

Machst du eigentlich eine thera?

glg

also das hier ist ja auch deine seite oder? :D na ja mir gehts net wirklich so gut habe mit einer thera angefangen war dort zwei mal (was auch echt gut getan hat) und dann na ja letzten donnerstag hat mir dann meine therapeutin abgesagt aber ganz weil sie nur vertretung war und vom gesetz her jetzt net dort weiter machen darf weil sie keine annerkannte dipl. pyschologin ist... war echt ein schlag ins gesicht ein sehr großer... na ja und jetzt muss ich halt nach ner neuen suchen. weiß nur nicht ob ich mich dann noch mal so "öffnen" kann. fühl mich echt deswegen irgendwie wie ausgenutzt und nackig... na ja aber ich werds weiter versuchen und kämpfen schon wegen meinen kindern... und deine svv...mh ja leider kann man sich halt net immer selbst unter kontrolle haben, aber bitte mach das nicht mehr,ja versuch es bitte... wenn du nämlich mal richtig drin bist kommst du sicher schwer wieder raus leider... also schön die finger oder so von dir selber weg, außer wenns was gutes für dich ist....sei lieb umarmt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hallo!

Ich habe das schon einmal gemacht - allerdings ist das ein paar Jahre her - da bin ich dann im Krankenhaus gelandet.
Dieses mal habe ich mich einfach total ohnmächtig gefühlt - das mit meinen freund hat mir förmlich den boden unter den füssen weggerissen - so ein gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr - der scherz war so, als ob mir jemand mit den blossen händen das herz herausreissen würde - möglicherweise habe ich das deshalb gemacht - ich weiss es nicht mal - man möchte sich selbst spüren wenn man sowas macht - aber ich weiss nicht ob ich mich selbst gespürt habe.

Nein - ich hoffe, dass ich sowas nicht wieder mache - noch eine Sucht brauche ich wirklich nicht.

DAs mit deiner Thera tut mir wahnsinnig leid, aber glaube mir jetzt fühlst du dich irgendwie ausgenützt, aber du wirst und dessen bin ich mir sicher wieder eine thera finden bei der du dich öffnen kannst - ich fühle mich total wohl bei meiner und dennoch bin ich nicht in der lage mit ihr über mein alkproblem zu sprechen geschweige denn über das svv - ich glaub ich kann ihr das nicht sagen für das schäme ich mich zu sehr.

In deinem fall - je öfters du darüber sprichts desto leichter wird es dir fallen - ich war schon bei einigen therapeuten und es fällt mir jetzt leicht über meine bulimie und meinen ganzen wirrwarr zu sprechen, aber eben nohc nicht über die 2 anderen dinge - ich hoffe das wird noch.

Ich hoffe und bete für dich und deine Kinder, dass du schnell wieder den Mut fasst und dir hilfe suchts.

Ich drücke dich ganz fest.

also ich glaub das mit der bulimie also darüber zu reden ist nicht das problem eher das mit der´svv und den selbstsmord gedanken... hab angst das die mich dann in ne klinik einweisen wenn ich darüber rede... aber zumindest kann ich relativ gut übers kot*** reden.... ja wenn man sich svv dann will man sich selbst spüren spüren ob man noch lebt... ja ich hoffe du hast recht und werde wieder jemand finden.... wie alt bist du denn eigentlich wenn ich mal so frech fragen darf

he Mimi!

Ich bin 30 und habe die ES schon seit 11 Jahren. Das mit dem Alk ist so wie bei dir ich habe Angst, dass meine Thera mich zu einem Entzug zwingt und wegen dem SVV auch. Ich habe selbst oft Todessehsüchte - zumindest hat das wieder zugenommen. Oft kann man einfach nicht mehr - weil das leben was wir zur zeit führen ist kein richtiges Leben.

mimi - sag was soll ich wegen der verletzung am arm machen - man kann es hier nicht schreiben, aber es sieht so aus als ob ich blut abgenommen hätte nur das ich es selbst war und das schlecht gemacht wurde so blau bin ich - was soll ich heute meinen "freund" sagen wenn er kommt??

Wieder stress pur

Hi.

nein ich kann nicht sagen das ich gefallen bin - es ist auf der innnenseite der hand - und da sieht man auch einen einstich - so als ob mir blut abgenommen worden wäre, das könnte ich sagen nur kommt dann sicherlich die frage warum da vorne und nicht beim ellebogen innen. ach scheisse warum bin ich nur so blöd

die wahrheit - nein die sage ich sicherlich nicht - ich habe einmal einen freund von meiner es erzählt - der blanke horror dieses nachspionieren

oh man muss schon heftig sein deine verletzung willst net mal zum arzt damit net das was schlimmeres ist? mach doch eine binde rum und sag du hattest dir deinen arm verstaucht nachdem du gefallen bist....oder so? man oh man ich merk das ich selber schon voll so drin bin wegen der ganzen lügerei und dem verstecken von wunden und narben :cry:

na ja so ohne wars sicher net wenss hier weg gemacht wurde aber egal was es war ist es nicht gut das wir ja beide... na ja außer das mit der binde würde mir jetzt nix mehr einfallen wie man es verstecken könnte... mh sorry aber ich hoffe dir hats bissle gut getan ein wenig zu schreiben.... sei lieb gedrückt... bis bald :wink: