Re: Arschkarte des Tages No. VII

AK an mich verdammt! An mein Denken! An mein Tun! An meinen Körper! An meine primitive verrottete Welt! An einen beschissenen, verregneten Tag vor 20 Jahren ab dem ich anfangen musste zu leben! Ak an alles drumherum! Kack Dreck.

AK an die Angst keine Wohnung so kurzfristig zu erhalten.

@marisa: mein chef möcht mich bereits nächste woche.. fang aber am 17. an, weil ich noch sehr vieles erledigen muss. deshalb - nein.... aber: ich komme/gehe bestimmt noch dieses jahr mit ner freundin. entweder über ein verlängertes WE oder in den Ferien. Obwohl da auch noch die Türkei angesagt ist *hihihi* Jedoch wird es bestimmt Sommer.. Denk ich Mal.

AK an Schlafmangel. Und an neue Cd's bei denen man feststellen muss, dass sie schon kaputt sind.
Zuletzt geändert von cinnamon am Mi Feb 04, 2009 9:10, insgesamt 1-mal geändert.

AK an schrecklichstes Sodbrennen.... *sterb* :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

und nochmal...
WIEDERHOLUNG
wiederholung
ak an meinen körperlichen zustand und der tatsache, dass ich mich wieder nach ganz unten gearbeitet habe!
an meine unfähigkeit endlich mal konsequent zu sein und entscheidungen durchzusetzten, die tatsache das ich zu blöd bin um zu tun was gut für mich ist, an lügen, schauspielerei und die tatsache das sogar gemüse zu viel ist... :roll:

recht hat sie... ich werd dir eh ne pn schreiben, endlich mal wieder! aber erst muss ich ausruhen. und aufräumen. und vor allem ausruhen. mir tut alles weh :roll: